We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Hilfe

Options

Leute ich brauche eure Hilfe ich werde im Game so oft rausgeworfen da ja angeblich dan Internet dran schuld sein sollte und jetzt bin ich das erste mal so lang gesperrt für 5 Stunden 🥲bitte hilft mir

Answers

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Schau Dir mal die Internetverbindung Deines Computers genau an...

    • Ist der Computer bis zum Router durchgängig per Kabel angeschlossen oder wird eine alternative Technik (WLAN, Powerline) verwendet?
    • Für was wird die Internetleitung noch verwendet? (Streaming?)
    • Spielst Du nur zu bestimmten Uhrzeiten? Was wird mit der Leitung dann noch gemacht?
    • Welche Bandbreite rein und raus hast Du?

    Diese Fragen stehen für Variablen, die Onlinegaming in eine Hölle verwandeln können.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,243
    Options

    Wie oft hauts dich denn raus?

    Es gibt schon ein paar Störungen aktuell. Manchmal hört das Match einfach mittendrin auf und alle fliegen raus.

    Dieses "Dedicated Server antwortet nicht" kommt auch ab und zu.

    Hab ich auf Steam und PS4.

    Aber es sollte eigentlich nicht soo oft vorkommen.