We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

kein Prestige mehr in der Lobby zu sehen

Options
tamin
tamin Member Posts: 2

Ich möchte sofort wieder das Prestigelevel in der Lobby sehen. Ich bin eins von Euren Testopfern und das möchte ich nicht sein. Wenn man sowas macht muss man es bei allen machen und nicht ein paar Spielern einen Nachteil verschaffen und anderen einen Vorteil, die sich dann kurz vor dem Ende des Starttimers noch einen viel stärkeren Survivor einwechseln der bei der Matchsuche gar nicht genutzt wurde. Das ist nicht fair. Also nochmal ALLE oder KEINER.

Comments

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,178
    Options

    Es besteht weder Nach- noch Vorteil bei diesem Feature. Der Survivor ist nicht stärker, nur weil Prestige Level höher ist. Du kannst alle Perks auf Stufe 3 haben und alles mögliche an Opfergaben und Items/Addons ohne zu prestigen.