Fehler bei Blutpunktebonus

Options

Hallo,

anderen und mir ist Seiten Monaten schon aufgefallen, dass die Werte der Blutpunkte die man bekommt, wenn man die Rolle spielt, die mehr Spieler benötigt, nicht mit dem Wert des Bonus stimmt, wenn man in einer SWF ist.

Beispiele:

Wenn "Spieler A" 100% stehen hat und er die Lobby erstellt hat, steht 100% in der Lobby für jeden.

Hat "Spieler B" im Startbildschirm 25% stehen, wird ihn in der Lobby von "Spieler A" 100% angezeigt, bekommt aber nur 25%

Hat "Spieler C" nichts im Startbildschirm stehen wird ihn in der Lobby von "Spieler A" 100% angezeigt, bekommt aber nur 0%.


Dies haben wir mehre Monaten immer mal wieder berechnet und kamen immer zum selben Ergebnis.


Daher kann der Fehler an 2 Sachen liegen:

  1. Der Anzeige wird in der SWF-Lobby falsch Angezeigt (wenn nicht gewollt)
  2. Die Prozente werden falsch berechnet


Wäre schön wenn es gefixt wird, das man entweder die richtigen Prozente angezeigt bekommt (ggf spielt man dann Killer) oder die Prozente so berechnet werden, wie sie in der Lobby stehen.

Comments

  • Verlaeufer
    Verlaeufer Member Posts: 49
    Options

    Wird dies hier eigentlich im Forum zu Kenntnis genommen oder nicht, weil es nur auf Deutsch ist?


    Es kommt hier ja nicht einmal ein Feedback rein. Wäre schön zu wissen, ob man hier seine Zeit nur vergeudet, weil dann melde ich auch nichts mehr.

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,200
    edited December 2023
    Options

    Ich glaube, derzeit gibt es niemanden bei BHVR der wirklich hier im deutschen Forum Feedback und Fehlermeldungen einsieht - aber selbst wenn, dann antworten sie BHVR Mitarbeiter nicht immer auf alles.

    edit: ich habe Info erhalten, dass Fehlerreports und Feedback definitiv weitergeleitet werden. Antworten von den Mods sind auch im Englischen nicht üblich soweit ich weiß

    Post edited by Mooks on
  • Verlaeufer
    Verlaeufer Member Posts: 49
    Options

    Ahh vielen Dank, schön zu hören.


    Schade, wenn es ehh jemand liest, das man nicht wenigsten eine automatische Nachricht postet, die einfach sagt, zur Kenntnis genommen und weiter geleitet.