We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Warum werde ich bestraft wenn ich gekicked werde?

Options
iaminsane04
iaminsane04 Unconfirmed, Member Posts: 2

Ich werde aus der Runde gekicked und bekomme 28 minuten Strafe, obwohl ich nicht die Runde verlassen habe :(

Kann man das ändern?

Answers

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,153
    Options

    28 Minuten strafe heißt, dass du schon öfter disconnected wurdest und sich die Strafen schon addiert haben.

    Stelle sicher, dass du eine stabile Verbindung hast bevor du ein Spiel startest. wenn du eine Zeit lang nicht disconnected wirst, geht die Strafzeit auch wieder zurück.

    Das Spiel kann nicht wirklich erkennen, wie du gekickt wurdest - also solange es nicht direkt an den BHVR Servern liegt, wird davon ausgegangen, dass es auf deiner Seite (oder die Seite deines Internet Anbieters) liegt und entsprechend bekommst du die Bestrafung. Ansonsten könnten Leute die Bestrafung bewusst umgehen und trotzdem immer disconnected wie es Ihnen gefällt.. wurde leider von vielen ausgenutzt bevor es die Bestrafungen gab...

  • iaminsane04
    iaminsane04 Unconfirmed, Member Posts: 2
    Options

    gibt es also keine Möglichkeit, dass das Spiel erkennen kann ob man gekicked wurde oder selbst das Spiel verlässt? (btw muss jetzt 58min warten) 💀

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,153
    Options

    wenn du von den BHVR Servern gekickt wurdest, bekommst du keine Bestrafung, passiert mir in letzter Zeit häufiger mit der Fehlermeldung „dedizierte Server antworten nicht“ oder so ähnlich - ich bekomme keinerlei Bestrafung.

    das Spiel kann nicht erkennen ob du absichtlich deine Verbindung trennst oder obs an deinem setup/Internet Anbieter liegt. Hier bekommst du eine Bestrafung.