We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Status Bar beim Heilen, Reparieren und Sapotieren springt ständig.

Options

Hi Leute, ich habe den Internet Provider vor 3 Wochen gewechselt, nun habe ich eine fritzbox 7590 (router) und vom Internet Provider die fastpath Option aktiviert. Ich habe alle ports offen. Keinen Paket Verlust und einen super Ping. Die Priorität am Router ist auch auf meine ps5 gelegt. Ich spiele auf ps5 mit LAN Kabel.

Leider springt mir ständig die status bar in game. Läuft langsam und wir wider schneller oder springt. Skill checks oder ähnliches laufen perfekt. Und ich habe auch keine lags im Spiel. Kann mir irgendwer helfen? Liegt es am Spiel? Am Router? Oder an der Leitung?


Grüße Zab87

Answers

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,155
    Options

    Hmm. Skillchecks sind soweit ich weiß Client-seitig, macht also Sinn, dass dort keine Probleme solange die Hardware nicht laggy ist (wäre zum Beispiel bei der Nintendo Switch der Fall)

    Aber wenn du tatsächlich guten Ping und keinen Pketverlust hast und alles andere (vor allem Jagden mit dem Killer??) gut laufen, ist das sehr merkwürdig. Kannst du nen Clip zeigen?

    hast du die Möglichkeit, ein anderes Kabel zu testen?