We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Faire killer🤣😂

Options
DariAlissa
DariAlissa Member Posts: 4
edited November 2023 in Allgemeine Diskussion

Es ist doch so seid wann muss ein killer fair sein???

Vor allen Dingen wenn die eigenen Mitspieler nich mal fair genug sind um zu helfen

Grad jetzt wo die killer sich entfernen müssen wenn jemand am hacken hängt

Post edited by EQWashu on

Comments

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,156
    Options

    Geht’s dir gut?

    Killer sollten ‚fair‘ spielen weil es eben nur ein Spiel ist. Aber insgesamt sollte das Spiel so designed sein, dass Spieler eben die Möglichkeit haben zu spielen/Spaß zu haben und dies sollte nicht so extrem durch den Gegner beeinflusst sein.

    Eigene Mispieler können helfen, müssen aber nicht. Weiß nicht warum du meinst, hier vorschreiben zu dürfen was fair ist und wie gespielt werden soll, beim Killer soll man das aber nicht?

    Hacken? Was hat das denn nun mit allem zu tun? Wenn dein Spiel von einem Hacker fest gehalten wird, musst/kannst du aus dem Spiel aussteigen. Mit einer sehr kurzen ‚Bestrafung‘ solange es nicht häufiger passiert in kurzer Zeit hintereinander.

  • Domiand
    Domiand Member Posts: 4
    edited November 2023
    Options

    Das können nur selber Spieler entscheiden, für dich ist es vielleicht Unfair, für andere wiederum Fair. Natürlich gibt es Mitspieler die nur an sich denken bei einem Team-Spiel aber das ist mit Sicherheit nicht immer der Fall.

    Seid dem Update mit dem "Anti Camp System" ist mir aufgefallen, das die Killer öfters mal Tunneln, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...

    Dein letzten Absatz hast du wohl falsch verstanden, er meinte den "Hacken" im Sinne vom "Survivor Aufhängen an den Haken" nicht an das "Cheaten"

    Post edited by Domiand on
  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,156
    Options

    Ja schwierig zu verstehen wenn die Rechtschreibung nicht stimmt. Heißt dann nämlich ‚Haken‘ und nicht ‚hacken‘

  • DariAlissa
    DariAlissa Member Posts: 4
    Options

    Na ja es ist ein Spiel und der killer soll die überlebenden auf die eine oder andere Art killen. Wenn du aber überlebende bist hast du viel zu oft Mitspieler die dich mit Absicht sterben lassen die werden aber nicht bestraft. Der killer der tut was er tun soll, wird aber bestraft. Was soll sowas

  • DariAlissa
    DariAlissa Member Posts: 4
    Options

    Und der Herr oder die Dame möge mir das "c" verzeihen

  • DariAlissa
    DariAlissa Member Posts: 4
    Options

    Und du hast recht du darfst naturlich bestimmen das es richtig ist den killer zu Bestrafen. Aber ich darf eben nicht der Meinung sein das überlebende einander helfen sollten.

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,156
    Options

    Aber wo wird der Killer denn bestraft?

    Ich hoffe du meinst nicht das anti-facecamp Feature? Das bestraft nämlich tatsächlich nur Untätigkeit vom Killer und gibt sogar eher noch einen Grund, andere Überlebende zu suchen/von Gens abzuhalten.


    Und das Spiel wurde so designed, dass die Überlebenden nicht unbedingt zusammen in einem Team spielen müssen sondern auch als Einzelgänger durchkommen. Es gibt viele Perks, die genau das unterstützen.

    insgesamt bestrafen sie sich aber selbst wenn sie anderen nicht helfen - weniger Blutpunkte und weniger Chancen, Generatoren anzukriegen