Kontofehler

Options
Nicraa
Nicraa Member Posts: 2

Folgender Fehler tauch bei mir immer nach ein paar Runden als Überlebender auf:

Ich werde dann einfach aus der Lobby geschmissen bzw aus der Überlebenden Gruppe und kann nicht mehr beitreten. Erst wenn ich das Spiel schließe und wieder neu starte, funktioniert das ganze wieder für 1 bis 2 Runden. und folgender Fehler kommt beim starten:

" Kontofehler"

"Du bist derzeit auf einem anderen Gerät angemeldet. Du wirst vom anderen Gerät abgemeldet undauf deinem akzuellen angemeldet. Fortfahren"

Ich habe schon einiges probiert von Deinstallieren auf Steam und auf Epic Game installieren/deinstallieren aber egal auf welcher PLattform ich spiele, der Fehler kommt immer wieder.

Auch das zurücksetzten und automatische ausloggen hatte keine Besserung gebracht.

Unter anderem kann ich auch nicht die Verknüpfungen von Epic oder Steam auf dem BEHAVIOUR

Konto nicht trennen weil ich angeblich irgendwo angemeldet bin.

Momentan weiß ich nicht weiter was ich noch ausprobieren kann oder ob es überhaupt an mir liegt.

Zeitlich ist es mit den Twitch Drops aufgetreten und ich hatte gehofft das es danach von alleine wieder verschwindet. Das war leider nicht der Fall.

Hat jemand auch das Problem oder kennt eine Lösung?

Mit besten Grüßen

Nicraa

Comments

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,188
    Options

    Trenne auf jeden Fall nicht einfach die Verlinkung zwischen BHVR account und Steam/Epic ohne vorher genau einzulesen, was da passiert. Soweit ich mich erinnere kannst du dabei deinen Fortschritt verlieren, den du gemacht hast seitdem du die Konten verlinkt hast!

    Ich habe selbst Epic und Steam accounts verknüpft und durch die Twitch Verlinkungen keine Probleme bekommen…

    benutzt du eventuell Familienfreigabe auf einem anderen Rechner und jemand loggt sich dort ein?

    ansonsten würde ich den Support direkt kontaktieren, die können direkt in deinen Account reinschauen:

    https://support.deadbydaylight.com/hc/en-us/requests/new

  • Nicraa
    Nicraa Member Posts: 2
    Options

    Danke werde ich gleich mal schauen.