We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Danke an daas team für die bots im game

Options
KitKat_on165hz
KitKat_on165hz Unconfirmed, Member Posts: 5
edited November 2023 in Allgemeine Diskussion

Die bots sabotieren ein wos nur geht, wer hat die so eingestellt, sie werfen random palleten, die man am loopen ist und töten einen damit die blockieren fenster und rennen weg, wenn sie nur bisschen terror radius hören

Post edited by BoxGhost on

Comments

  • KitKat_on165hz
    KitKat_on165hz Unconfirmed, Member Posts: 5
    Options

    entfernt die Bots oder stellt die richtig ein

  • jonifire
    jonifire Member Posts: 1,437
    Options

    Am nervigsten ist wenn der Bot geslugt wird damit er den 4K bekommt. Zudem spielt man manchmal nur noch gegen Bots, die auch noch wall hack haben, was beides extrem nervig ist. Genauso dass sie wegrennen sobald sie im Terrorradius sind.

  • Verlaeufer
    Verlaeufer Member Posts: 48
    Options

    Ganz ehrlich. Die Bots sind häufig besser als viele Spieler, sofern es um Loopen geht, wenn sie nicht in die Ecke gedrängt worden.


    Die Bots sind besser als wenn der Slot leer wäre, auch wenn die nur ein wenig machen. Das Problem sind hier nicht die Bots, sondern eher die Spieler die DC'n. Meist sind die Dc ja eher Ragequit!

  • AlphaYandere
    AlphaYandere Member Posts: 58
    Options

    Ich weiss die Bots sind nicht die besten... aber sie sind besser als ein Survivor weniger. Die Bots wurden schliesslich eingefügt um die DC's zu verbessern.

    Vorher: DC = ein Spieler weniger

    Jetzt: DC = Bot der helfen "kann"

    Auserdem gibt es Situationen indem ein Bot sogar Loopen kann, den Bots haben einen "Wallhack" also sie sehen den Killer durch die Wand. Somit ist es manchmal echt nervig die Bots an manchen Loops zu bekommen da sie sich nicht Mindgamen lassen.

    Klar sie könnten noch etwas besser gemacht werden, bezüglich Gens. Die Bots sind leider wirklich ängstlich teilweisse xD

  • jonifire
    jonifire Member Posts: 1,437
    Options

    Der Vorteil vorher war dass Leute einem dann ab und an mal gegönnt haben. Jetzt wird man immer gekillt.

    Ich finds problematisch, dass Boots geslugt werden können.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,243
    Options

    Ich find die Bots meistens deutlich besser als einen Spieler weniger.

    Da hast du normalerweise fast schon verloren.

    Aber die Bots machen standartmäßig einfach Gens und das nichtmal schlecht.

    Ich wurde auch schon unhooked und geheilt von Bots...