We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Warum bekomme ich eine Zeit Sperre wenn mein Spiel abstürtzt?

Options
Wehner
Wehner Member Posts: 1

Ich meine es ist ja OK wenn Spieler frühzeitig die Sitzung verlassen aber wenn mein Spiel abstürtzt oder man auf bestimmten Karten an einer Stelle feststeckt und man gezwungen ist die Sitzung zu verlassen auch? Finde das ehrlich gesagt viel zu übertrieben. Das ist mir in letzter Zeit schon häufiger passiert und am heutigen Tag war ich auf der Coldwind Farm an einer Stelle stuck und konnte nur die Sitzung verlassen. Musste daraufhin 10 Minuten warten und in der Runde drauf ist das Spiel abgestürtzt. Was soll das bitte? Und wenn jetzt jemand meint es liege an meinem Empfang muss ich ihn leider enttäuschen. Ich spiele das Spiel noch nicht solange allerdings sind mir gerade solche Sachen an dem Spiel negativ aufgefallen. Meinen Kollegen geht es übrigens nicht anders und ich musste ihn schon einmal beruhigen da es ihn echt wütend gemacht hat. Wenn das ihn nächster Zeit so weiter geht werden wir uns wohl ein anderes Spiel suchen müssen. Eigentlich Schade, da es ja im grunde ein sehr gutes Spiel bzw Konzept ist, das jedoch deutlich zu unlogische Fehler hat. Jetzt hab ich doch einen Roman Geschrieben. Naja.

LG Wehner

Answers

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,178
    Options

    Für solche Fälle ist es so geregelt, dass man nur eine sehr kurze Strafe bekommt - wenn’s nicht häufig direkt hintereinander passiert. Die Zeitstrafe erhöht sich jedes Mal wenn innerhalb kurzer Zeit ein neuer Disconnect auftritt. Solltest du über nen längeren Zeitraum nicht disconnected, setzt sich das auch zurück. Früher gab es da gar keine Strafen - und es wurde von Spielern leider voll ausgenutzt und es gab kaum Spiele ohne DC…

    sollten wirklich Server Probleme oder bekannte/oft auftretende bugs die Ursache sein, dann kann diese Zeit Bestrafung auch kurzzeitig von den Devs ausgeschaltet werden, bis sie diese Fehler behoben haben.


    solltest du wirklich so oft feststecken, mach doch gleich nen Clip oder zumindest Screenshot und berichte das Problem - entweder hier im Forum unter Bug Reports (ich glaube im deutschen Unterforum schaut kein Dev rein - empfehle da das englische) oder direkt an den Support über ein entsprechendes Ticket. Eventuell könntest du da auch -mit entsprechenden „Beweisfotos/-clips“ anfragen ob die deine Zeitsperre runtersetzen, aber ehrlich keine Ahnung ob die das überhaupt können