We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

DBD Spielstand von CD auf Digital mitnehmen?

Options
Shadesi
Shadesi Unconfirmed, Member Posts: 1

Hallöchen ihr Lieben.

Ich habe folgendes Problem :

Ich besitze DBD als Disc Version. Meine Playstation nimmt aber auf einmal keine CDs mehr an.

Ich möchte natürlich das ganze Geld das ich für DLC ausgegeben habe nicht verlieren.

Wenn ich mir jetzt also DBD nochmal im Store Digital Kaufe, sind dann auch alle meine DLC und fortschritte weg?

oder gibt es eine Möglichkeit diese zu übertragen?

Answers

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,154
    Options

    Der Progress ist Account gebunden - entsprechend solltest du den gleichen Fortschritt haben solange du das Spiel über den gleichen Account öffnest.

    soweit ich weiß gilt das auch für die DLCs die du ja nicht doppelt über den gleichen Account kaufen könntest (?)