We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Perks von anderen Killern?

Options
Noldy
Noldy Unconfirmed, Member Posts: 2

Moin DBD Community,

Ich bin Gelegenheitsspieler, deswegen entschuldigt die Blöde Frage.

Ich habe mir auf der DBD Builds Seite einen Chucky Build mal rausgepickt, und im angepasstem Spiel ausprobiert.

Dieses Build gefällt mir, jedoch bekomme ich im Blutnetz einfach nicht die Perks die ich brauche..

Ich habe mir dafür extra das DLC vom Clown und Nemesis geholt, damit ich die Perks freischalte.

Die Frage die ich mir jetzt stelle:

Muss ich die Killer (Clown und Nemesis) zuerst auf ein bestimmtes Level bringen, damit ich mit Chucky die Perks im Blutnetz bekomme? Oder ist das einfach Luckabhängig, bis die mal da sind?


Habe jetzt mit Chucky nen ganzes Prestigelevel gemacht, und kein einziges Perk vom Clown oder Nemesis bekommen. Von anderen Killern wie Zenobit oder Gespenst bekomme ich allerdings Perks.

Und das Gespenst oder der Zenobit haben kein Prestige. Zenobit ist 44 und das Gespenst 50 aber kein Prestige.


Bin langsam echt am verzweifeln. Vielleicht kann mir ja hier jemand meine Frage beantworten, und Licht ins Dunkle bringen.


Ich danke schon mal im Voraus.

Grüße

Noldy

Best Answer

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,155
    Answer ✓
    Options

    Sobald du Clown/Nemesis einmal bis Level 50 brings und dann das Prestige Level erhöhst, hast du automatisch ihre perks auf allen anderen killern auf Stufe eins und kannst sie in den jeweiligen Blutnetzen hochleveln!


    früher war es so dass auf Blutnetzleveln 30/35/40 jeweils ein Perk des jeweiligen Characters frei gelegt werden konnte für die Blutnetze der anderen characters - das hast du wahrscheinlich bei Zenobit/Gespenst so gemacht!

Answers

  • Noldy
    Noldy Unconfirmed, Member Posts: 2
    Options

    Das habe ich mir schon gedacht, das die Killer ein "bestimmtes" Level erreichen müssen damit die Perks für andere Killer Freigeschalten werden.

    Den wie gesagt, ist Zenobit auf 44 und das Gespenst auf 50 und von diesen 2 Killern bekomme ich Perks für Chucky.


    Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, wie die Bloodpoints zu Farmen und der Clown und Nemesis auf Prestige 1 zu Ballern :/


    Ich danke dir für deine Antwort. Jetzt habe ich wenigstens Gewissheit. Nachdem ich Chucky komplett 1 Prestige Level gemacht habe, ohne 1 Wunsch Perk zu erhalten :D