We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Das Archiv ist zu schwer durch zuspielen

Options
Rxmxnx
Rxmxnx Member Posts: 1
edited December 2023 in Allgemeine Diskussion

Als only survivor oder killer Main, kommt man nicht weit genug im Archiv/Spalt, es ist nicht möglich (viel zu schwer, da man Tag und Nacht durchspielen müsste) den kompletten Archiv/Spalt durch zuspielen. Es sollte die Möglichkeit geben sich auszusuchen ob man nur killer/survivor quest haben möchte oder beides. Was auch eine Möglichkeit wäre ist das man mehr Fragmente pro Runde bekommt damit man auch wenn man nur die survivor oder killer Quest macht, man trotzdem in der Lage ist alles bekommen zu können. Leider kommt es noch dazu das gerade in diesem Archiv/ Foliant 17 die Aufgaben SEHR schwer sind und man einige einfach nicht schafft. Es sollte leichter sein das Archiv/Spalt durch zubekommen, wie in Over Watch z.B.

Comments

  • Verlaeufer
    Verlaeufer Member Posts: 48
    Options

    Ich sammel immer nur ca die Hälfte im Archiv ein und habe damit keine Probleme. Meist bin ich während Stufe 3 bereits fertig.


    Es gibt oft genug, Fragmente geschenkt und doppelte Fragmente oder doppelte Fortschritt.


    Aufgaben habe ich bisher auch immer geschafft, in normalen Spielen ohne diese in den Sand zu setzen, wie viele andere Überlebende das tun.

    Und das Archiv ist absichtlich so, das man beide Rollen spielen soll, damit der Anreiz dazu da ist, diese zu füllen.


    Ich Rate auch jeden Spieler, beide Rollen zu spielen, um selber besser zu werden, sofern dies gewünscht ist. Zum einen lernt man die Fähigkeiten von Killern besser kennen und sieht wie andere damit umgehen und zum anderen entwickelt man viel mehr ein Gespür, wie die Gegenseite als nächstes handeln wird und spielt diese besser aus.


    Derzeitig ist das Archiv ohne Probleme machbar ohne alles zu machen. Normal müsste es noch mehr Level geben, so das die nie schaffbar wäre, nur damit die Leute bis zum Ende motiviert bleiben, soviel zu schaffen wie möglich.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,243
    Options

    Man kann ja Levels kaufen... daher werden sie es wohl nicht zu leicht machen wollen.

    Es ist auf jeden Fall leichter, wenn man beide Seiten spielt.

    Und ja, man muss schon ziemlich viel spielen um das durch zu bekommen.

    Ich mache das manchmal zweimal gleichzeitig - auf PS4 und PC. Aber das ist schon anstrengend.

    Man kann während der Aktionen, wie jetzt mit den Geistern, aber deutlich schneller leveln. IMmer mal schauen, wann es die Doppelfragmente oder Doppel XP Aktionen gibt.

    Jetzt im Dezember bekommt man drei Level geschenkt durch die Log In Bonis.