We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

was tun gegen Hacker?

Options
Banzaiga
Banzaiga Unconfirmed, Member Posts: 3

Hatte einen Ace der konnte durch wände laufen und meinte ja klar wäre ein bug, eindeutig hat der gehackt.

hab den auf dbd und steam reportet aber habe die befürchtung das nix passiert hab sogar ein screenshot aufgenommen.

Comments

  • Banzaiga
    Banzaiga Unconfirmed, Member Posts: 3
    edited December 2023
    Options

    leider gemerkt das ich keine bilder hochladen kann hier.

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,154
    Options

    Hier solltest du auch keine Bilder hochladen, nur wenn der Name zensiert ist, ansonsten gegen Forum regeln

    du kannst nicht mehr machen, als solche Spieler korrekt zu Reporten: in-Game Report (im end-game screen, wähle richtige Kategorie Exploits/Cheats oder so ähnlich) UND zusätzlich Support Ticket als erweiterten Support, wo du deine in-Game ID angibst sowie einen link zu nem aufgenommenen Clip von dir (zum Beispiel hochladen bei YouTube als ungelistetes Video)

  • Banzaiga
    Banzaiga Unconfirmed, Member Posts: 3
    Options

    aso ok schade

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,154
    edited December 2023
    Options

    ich glaube du musst dafür übrigens nur deine Email Adresse bestätigen?

    kann aber auch sein dass man ne mindest Anzahl an Kommentaren oder Zeit hier braucht da es mal nen Vorfall gab wo idioten Bilder gespammt haben die hier nichts zu suchen haben

    Post edited by Mooks on
  • Verlaeufer
    Verlaeufer Member Posts: 48
    Options

    Aus dem Grund habe ich OBS laufen und streame das Game immer zu Youtube mit Einstellung auf Privat. So habe ich immer ein Video für gewisse Dinge, muss die nicht speichern und sind direkt online wenn ich sie brauche.


    Einstellungen sind so, das nur der Ingamesound aufgenommen wird. Kann ich nur empfehlen.


    So hat man später alles zum Nachweis und kann in Ruhe reporten zusätzlich über die Website, was mehr bringt, wenn man beweise hat.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,243
    Options

    War eine Zeit lang recht ruhig mit Hackern.

    Jetzt haben sie scheinbar was Neues gefunden.

    Wird eine Zeit dauern, dann kommt hoffentlich ein Upadte mit dem wir wieder etwas Ruhe vor denen haben.

    Ganz kriegt man die aber wohl leider nie los.

    Kann das nicht nachvollziehen - wenn ich verliere, verlier ich halt und wenn ich gewinne, gewinne ich. Was hab ich von einem Sieg mit Cheats? Nix.

  • Verlaeufer
    Verlaeufer Member Posts: 48
    Options

    Ich denke, die wollen sich profilieren oder haben spaß daran Anderen das Game zu versauen.


    Gab ja auch in der Vergangenheit genug Streamer die gehackt haben, damit die besser da stehen und die Leute mehr zuschauen.


    Ich denke es hacken mehr Leute als man denkt, nur machen die es so Geschickt, das man es nicht nachweisen kann. Minimale Geschwindigkeit, Wallhack, Minimal Gensspeed usw.


    Ich habe schon Überlebende gesehen, die nebeneinander liefen und keiner hatte einen Vorteil der sie schneller macht, aber der eine hat den anderen leicht auf gerade Strecke überholt. Und auch schon oft genug gehabt, das im loop der Gegner alles 100% Richtig gemacht hat, wo er nicht sehen konnte.


    Leider kann man sowas nur schwer bis gar nicht Nachweisen und es wäre zumindest schön, wenn es ein Replay gebe, damit man es genauer beweisen könnte.