We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Cross Progression von Sony auf PC

Options
SeRaser
SeRaser Unconfirmed, Member Posts: 1

Weiß einer ob man bald seinen Fortschritt von der Playstation auf PC übertragen kann oder ob das Geplant ist?

Comments

  • jonifire
    jonifire Member Posts: 1,437
    Options

    Unwahrscheinlich, aber sie haben mal gefragt, ob Leute damit zufrieden wären ihre Sachen, die sie im Spiel gekauft haben auf andere Plattformen mitzunehmen. Also alles außer aus dem ps Store.

  • aequitas
    aequitas Member Posts: 1
    Options

    Ich habe auch vor kurzer Zeit gewechselt von der PS4 auf einen PC (Steam) und nach erfolgter Support-Anfrage erhielt ich (auszugsweise) die Antwort:"... leider können wir diesen Service derzeit nicht anbieten, da es keine Cross-Progression für die Konsole gibt..."

  • Verlaeufer
    Verlaeufer Member Posts: 48
    Options

    Das Problem liegt hier aber nicht bei Bhvr, sondern soweit ich gehört habe bei den Konsolenentwicklern die es ablehnen und Bhvr kann dagegen nicht tun.


    Soweit ich weiß, wollen die es gerne und wäre ja auch gut für sie, wenn die Leute ihr Spiel mehrmals kaufen. Die Konsolenentwickler jedoch ist das eher schlecht, weil ggf einige auf z.B Pc wechseln und Spieler verlieren, besonders weil Onlinedienste bei Konsolen häufig Geld kosten.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,243
    Options

    Sony oder MS lehnen das nicht ab, die wollen nur Geld dafür. Also wohl einfach zu teuer.

    Aber in der letzten Umfrage war die Rede, dass man seinen wirklichen "in game" Fortschritt vielleicht mitnehmen kann.

    D.h. du müsstest zwar DLCs und so neu kaufen auf Steam, hättest dann aber aber den gleichen Fortschritt wie auf der PS.

  • Verlaeufer
    Verlaeufer Member Posts: 48
    Options

    War dies ehh nicht von vorne hin so geplant? Muss ich doch auch wenn ich z.B auf Epic wechseln will, dort nicht auch alle DLC kaufen, die ich zuvor bei Steam hatte? Ich dachte nur, was in Ingame mit Scherben erworben habe, würde bleiben.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,243
    Options

    Die meisten Leute wollten wohl gerne alles mitnehmen können, was sie gekauft haben. Ich denke mal, das wird nix.

    Aber was du ingame gekauft hast, sollte eigentlich gehen, da das ja Behaviours eigenes Zeug ist.

    Ich denke, das wird wahrscheinlich irgendwann kommen.