We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Ständige Abstürze?

Options
sayudrowe
sayudrowe Unconfirmed, Member Posts: 1

Mein Spiel stürzt ständig ab, immer mit einer Fehlermeldung das es "gecrashed" ist oder "meine Spieldaten fehlen oder beschädigt sind". Ich habe auch das ganze Spiel bereits de- und wieder installiert, keine Besserung. Das ist jetzt schon lange so und langsam nervt es mich echt dermaßen. Was kann man dagegen tun?

Comments

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,154
    Options

    Alle Treiber gecheckt/neu installiert?

    Windows einmal neu aufsetzen?

    hat es zu nem bestimmten Zeitpunkt angefangen oder ist quasi schon immer so?

    Wenn du die Fehlermeldung bekommst, sind da noch mehr Details? Dann eventuell diese Posten damit man spezifischer weoß, was da schief läuft, ansonsten kann ich ja auch nur raten..