We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Event

Options
BlackMamba
BlackMamba Member Posts: 8
edited March 23 in Allgemeine Diskussion

Hallo im Event ist auf der PS5 ein Fehler. Ich habe die Aufgabe 3 Überlebende an Bluthaken zu hängen. Ich habe dies bereits mehrmals geschafft und trotzdem zählt es nicht. Alles auch mehrmals neu gestartet.Wer kann da helfen?


Danke schonmal

Post edited by EQWashu on

Answers

  • Starrseed
    Starrseed Member Posts: 1,631
    Options

    hallo freund,

    vieleicht versuchst du es einmal auf englisch da wir hier grade im englischen forum sind damit erreichst du sicher mehr leute.

    für dieses ganz speizielle problem würde ich dir allerdings raten es mal im bug reporting teil des forums zu versuchen.

  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,153
    Options

    Wahrscheinlich ein bug..

    challenge einem deaktivieren und dann erneut auswählen/spiel neu starten. Oder anderen Killer ausprobieren/evtl. andere map falls du mit map offering spielst.