We have temporarily disabled The Houndmaster (Bone Chill Event queue) and Baermar Uraz's Ugly Sweater Cosmetic (all queues) due to issues affecting gameplay.

Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
The Dead by Daylight team would like your feedback in a Player Satisfaction survey.

We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.

Access the survey HERE!

Paketverlust und hoher Ping auf deutschen Servern

sausage11
sausage11 Member Posts: 133

Hallo,

hat jemand auch das regelmäßige Problem von Paketverlusten im Spiel? Ich bekomme das Symbol bestimmt in 4 von 10 Matches angezeigt, und spüre auch die Lags in Form von verspäteten Eingaben/Hits.

An meinem Internet/PC habe ich schon so gut wie jede Fehlerquelle ausgeschlossen. Auch liegt mein bester Ping nur bei 40-50 ms in Matches. Wenn ich den Ping allerdings außerhalb des Spiels teste (Speedtest von Ookla und Vodafone) bekomme ich stets einen Wert von 15-30 ms. Also muss das irgendwie mit den Servern von DBD zusammenhängen denke ich.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Answers

• Payns84
    Payns84 Member Posts: 98

Es gibt keine deutschen Server sondern nur europäische Server oder amerikanische usw. Ich denke mal das es n den anderen Spielern liegt. Entweder nutzen die eine Software die sowas hervorrufen kann oder die Server sind einfach als und überlastet das man lags hat.