The second iteration of 2v8 is now LIVE - find out more information here: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/480-2v8-developer-update

Hey alle miteinander.

Jaden1810
Jaden1810 Unconfirmed, Member Posts: 1

ich habe mir heute dead by Daylight gekauft weil es mir ein Freund empfohlen hat. dann habe ích es mit ihm gespielt und nach circa der 2ten runde wurde ich raus geschmissen und da stand etwas von "error code 3" dann hab ich den gegoogelt und da stand sowas wie "veraltete hardware" dann hab ich das neuste update von meinem Motherboard heruntergeladen und mein Motherboard geupdated, dann habe ich das Spiel wieder gestartet und boom es steht "your permantly banned" oder so. warum bin ich nun gebannt? ich habe weder gecheated noch beleidigt noch sonst was getan? ich habe auch den Support angeschrieben und hoffe nun auf eine antwort aber hier wollte ich nur mal fragen ob es jemanden genauso ging und ob er hilfe bekommen bzw entbannt wurde. danke

Answers

• Payns84
    Payns84 Member Posts: 98

Keine Ahnung wieso man dich gebannt hat. Normalerweise wird man wegen bestimmter Sachen erst verwarnt.

Hast du denn schon eine Rückmeldung vom Support?