If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Mehr modis

Options
SurazhlYT
SurazhlYT Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

hey, ich wusste nicht in welcher kategorie ich das schreiben soll aber schreibe es jetzt einfach hiermit. ich spiele dead by daylight schon sehr lange, und es wird so langsam langweilig, es wäre echt Super wenn es noch ein, zwei oder sogar drei mehr modis geben würde, zum beispiel: zwei killer modus. es wäre also super wenn es mehr modis geben würde.

Post edited by Clyde on

Comments

  • DBD_Ya
    DBD_Ya Member Posts: 9
    Options

    Da stimme ich dir zu es wird recht eintönig. Nur stelle mir das schwierig vor mit zwei Killern bzw es müssten mehr Überlebende geben. Es soll bald eine art Story geben im nächsten Update wo auch die Hintergrund Geschichten von den Survivor und den Killern weiter ausgeführt wird.

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    Options

    Also das mit dem Story Modus wovon es @DBD_Ya hat, finde ich interessant.

    Was ich auch ganz nett fände (aber etwas, was man nicht sehr lange spielen würde):

    Man hat 4 Killer und 8 Überlebende (damit es nicht ganz so heftig ruckelt.).

    Jetzt müssen die Killer die Überlebenden einfangen und aufhängen. Sobald ein Überlebender festgehakt wurde, bekommt der Killer, welcher ihn festgehakt hat +1 auf einer Punkteskala.

    Wohl gemerkt stirbt der Überlebende nicht sondern wird nach dem Aufhängen an einer anderen Stelle auf der Map wieder Spawnen.

    Das ganze geht 10 bis 15 Minuten lang und am Ende wird geschaut, welcher Killer die meisten Überlebenden aufgehakt hat und bekommt entsprechend Punkte.

    Damit es für die Überlebenden nicht so langweilig wird, gibt es auch Paletten, die regelmäßig respawnen. Das eine Palette also nach dem Umstoßen/Zerstören einen ca. 40 Sekunden Timer hat und dann wieder auftaucht. Somit haben die Überlebenden auch mehr Paletten zur Verfügung.


    Daraus könnte man auch ein Spiel machen, dass der Überlebende gewinnt, der am längsten vom Killer gejagt wurde, ohne dass der Killer einen Treffer gelandet hat.

    Außerdem bekommt ein Überlebender Bonus-Punkte, wenn er dem Killer die Palette auf den Kopf haut.


    Einen solchen Modus fände ich zumindest ganz interessant.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das aus so großen Anklang stoßen würde, da es nach (wahrscheinlich) 1 bis 2 Wochen langweilig wird. Vielleicht hält der "Hype" sogar nur noch kürzer an. Das kann ich nicht genau beurteilen. Es ist also fraglich, ob es Sinnvoll ist, einen solchen Modus zu programmieren oder ob da der Aufwand nicht größer ist als der Nutzen.