Der dedizierte Server antwortet nicht ...
Hello zusammen …
Jeder der schon mal DbD gespielt hat, kennt diese Meldung und bisher hat neustarten immer geholfeln, bei mir zumindest. Ich kann das Spiel ganz normal starten aber sowie ich in eine Runde möchte,
werde ich rausgeschmissen und bekomme diese Meldung.. Das Spiel schließt sich nicht mal, ich kann nur einfach keine Runde starten … Andere Spiele funktionieren ohne Probleme, nur DbD macht faxen. Auf Fehler überprüft hab ich, da kam nichts bei rum. Neuinstallation hat einmal was gebracht, am nächsten Tag hab ich wieder diese Meldung erhalten, dann wieder neuinstalliert und diesmal hat es leider nicht geklappt … Ich bekomme die Meldung und weiß einfach nicht was ich machen soll … Hab heute einen 12 h Stream und der Plan war, später auch DbD zu spielen, da es mein Main Game ist :( und jetzt kann ich es nichtmal spielen…. Hat irgendjemand einen Rat woran das liegen könnte?
Answers
-
Ok ich hab jetzt einmal als Killer gestartet und jetzt scheint es zu funktionieren … weiß der Geier was das wieder war. Jedenfalls hat sich mein Problem erstmal erledigt :D
0