Herauswinden Fähigkeit
Hallo liebe Mitspieler und BHVR Team,
Ich spiele schon sehr lange gemeinsam mit meiner Freundin Dead by Daylight. Über Camping und Tunneling brauchen wir ja sowieso nicht reden da wurde bisher einfach garnichts geändert leider und es ist sehr sehr mühsam da einige Killer es einfach weiterhin tun und den Survivor somit das Spiel versauen ohne dafür irgendeine Art von Nerf zu bekommen.
Ein weitere Punkt den Ich sehr störend finde ist das Herauswinden aus dem Griffen des Killers. Es dauert teils einfach viel zu lange und die Haken sind zu nah beieinander dass man sogut wie nie eine Chance hat dass man sich befreien kann. Das Perk das es dazu gibt finde Ich auch eher unnötig da es die Situation nicht wirklich verbessert. Sogar wenn der Killer mehrmals durch Survivor blockiert wird oder nach Ihnen schlägt und langsamer wird hat man sogut wie immernoch keine Chance sich herauszuwinden.
Mein Vorschlag lautet daher dass man eine Mechanik einbauen sollte die den Herauswinden Fortschritt zumindest beim Schlagen des Killers auf andere Survivor beschleunigen sollte oder ein Perk einzubauen dass wirklich etwas ändert. Der Killer kann wenn er jemanden trägt ohne Probleme auf ein oder zwei weitere Surivor schlagen oder diese sogar zu Boden bringen und dich trotzdem noch an den Haken hängen.
Bin gespannt ob Ihr auch so denkt wie Ich.