If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Weniger Haken

Options
MatrixTime
MatrixTime Member Posts: 9
edited December 2022 in Feedback

Hallöchen zusammen, ich finde die Killer haben zu viele Vorteile und vor allem wenn wir Surviver uns versuchen auf seiner Schulter zu währen .. jede 2 Zentimeter ist ein Haken und das befreien auf seiner Schulter ist unmöglich .. deshalb bitte ich euch wenigstens ein paar Haken zu entfernen. Danke im voraus.

LG

Post edited by Clyde on

Comments

  • Gizmo1984
    Gizmo1984 Member Posts: 32
    Options

    Oo wenn man bedenkt das pro gehooktem surv eh schon ein haken fehlt nachher und das man die haken weiter auseinader spawnen lassen kann...nope denke mal nicht und wäre auch sinnlos...finde schon killer sinnlos die eisernen griff mit haben...man kann nen surv getrost 2 haken weit schleppen. is halt so. und wenn man denkt das es so viele haken sind....es kommt immer drauf an wo man liegt. ich würde erst mal killer spielen und sich das spiel angucken...früher war es schwerer rechtzeitig an haken zu kommen.^^