If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Netter Survival oder Böser Survival? :p

Options
Tuckita
Tuckita Member Posts: 10
edited December 2022 in Feedback

Seid ihr eher ein fairer Survival der den Killer in ruhe lässt?
oder seid ihr Survival's die den Killer Permanent verfolgt / Bodyblockt? (ärgert)

Ich bin eher eine Nette die sich sogar ab und zu vom Killer töten lässt .. zb wenn man ihn zu sehr gemobbt hat o. er/sie noch etwas Übung braucht und niemanden bekommen hat :)

Post edited by Clyde on

Comments

  • Stworn
    Stworn Member Posts: 19
    Options

    Eher nett -ich mach lieber Generaroren anstatt den Killer zu ärgern -.Das leigt aber auch daran ,dass ich beide Seiten recht oft spiele und weß wie sich das anfühlt .Ich renne natürlich weg,aber ich werde nicht irgendwelche Infnites oder Junglegyms ausnutzen .

  • simbär
    simbär Member Posts: 27
    Options

    Es gibt keine Infinities, nur schlechte Killer Spieler.

  • Oink_Oink
    Oink_Oink Member Posts: 79
    Options

    kommt bei mir immer darauf an. ich spiel für gewöhnlich so,dass der killer auch spaß hat.kein loopen,DS,flashlight,ect. aber wenn er meinen muss,mich grundlos zu campen,werde ich etwas...gemeiner.dann erlaube ich mir den ein oder anderen loop :x

  • LeMe
    LeMe Member Posts: 8
    edited March 2019
    Options

    Ernsthaft? Als netter Survivor LAESST man sich killen? Dann warst du garantiert noch nicht einmal in den Leveln 5-1 unterwegs. Hardcore Campen ist da an der Tagesordnung und so gut wie nie verlässt ein Survivor die Map durch einen der Ausgänge. Wenn man Glück hat ist da noch die Falltür.

    Derzeit gibt es so unglaublich viele Survivor die sich ausloggen, weil man sie bekommt, dass es eigentlich schon lächerlich ist.

    Permanenter Bodyblock, Loopen, Tbaggen - und ehrlich: es geht mir nicht einmal darum, alle zu töten. Aber dann noch ewig auf der Map zu tanzen, obwohl man längst hätte rausgehen können.

    Wenn man dann doch ganz versehentlich noch jemanden zu Boden schlägt schnell ausloggen.

    Die Survivor derzeit sind schlimmer als jeder Camper.

    Post edited by LeMe on