Die Seuche zu Op?

Options
Reflex9090
Reflex9090 Member Posts: 2
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hey, ich habe schon viele Runden gegen die Seuche gespielt, und will Sagen das die zu Op ist, wenn die dich sieht hat man fast keine chance weg zu kommen, die Spuckt 2 mal mit dmg, man ist nach 20 Sekunden am Boden, das mit den Vergiften, ist meines erachtens akzeptabel. Deswegen möchte ich das Team fragen, ob es geht die Schadensspucke raus zu tun? Es macht mir keinen Spass, keine chance beim weg rennen zu haben, das nimmt meines Erachtens den Spielspass weg.

Post edited by Clyde on

Answers

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Aus meiner Sicht erscheint mir jeder Killer zu OP, wenn er von einem begabten Spieler gesteuert wird.

    Ich habe da auch nichts dagegen. Das ist OK für mich.

    Ich finde es etwas schade, dass das Spiel aufgrund des Aufbaus und der Ausgestaltung sehr vorhersehbar geworden ist.

    Auch die Spielweise des Gegners wird aus meiner Sicht aufgrund des Designs immer vorhersehbarer. Fast alle Killerspieler, denen ich bisher begegnet bin, spielen aus meiner Sicht gleich.

  • Reflex9090
    Reflex9090 Member Posts: 2
    Options

    Mir geht es eher da drum das die dich immer trifft mit der Spucke, egal wo du bist :\

  • Stompa
    Stompa Member Posts: 154
    Options

    würde dir vorschlagen selbst mit der seuche zu spielen, und nicht nur eine handvoll games, sagen wir 30-50? und nach jedem game mach dir notizen was genau so op war-

    jeder killer ist vorhersehbar weil das kit sie in der regel auf eine gewisse vorgehensweise einschränkt, perks sind in der regel nichts weiter als gekaufte zeit

    totems sind schnell weg (ausser deine opponenten machen den fehler und ignorieren diese wenn ruin down ist); versteckt sind sie auch nicht im geringsten.

    und dann kommt es natürlich auf die loadouts aller spieler an + das eingebaute handicap von so manchen killer (lightburn, dream transition, fatigue, tantrum, mini stuns)

    die map bzw map rng, das individuelle wissen eines jeden einzelnen über die map, team koordination, tilt faktor, die üblichen verdächtigen DC, ping ( und nicht nur der host sondern auch die verbindung der gäste inkl geographische lage), eine gewisse mod die angeblich sogar von fog whisperern benutzt wird um easy lobbies zu bekommen.

    verlieren ist nicht weiter als ein lernprozess, wie in darksouls. trial by error