Entschädigung ?

Options
MatrixTime
MatrixTime Member Posts: 9
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen,

liebe Entwickler, kann man sich bei euch Melden und nach einer Entschädigung fragen, die wäre (Blutpunkte) oder so was bekommen.. es ist nervig in jeder Runde eine Heulsuse als Killer zu haben die einfach raus geht und das beste kommt noch, anstatt das es als geflüchtet zählt ... neeeein .. "Der Host hat das Spiel Beendet" , der Surviver verliert alle seine Items, addons, Opfergaben und bekommt nicht mal Blutpunkte .. das nervt so krass. Behebt den Fehler und es wäre schön eine Entschädigung zu bekommen.


LG

Post edited by Clyde on

Comments

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Findest Du nicht, dass Du übertreibst?

    Du kaufst doch nicht ein Spiel und hast dabei auf alles eine Garantie?!

    Du kaufst ein Spiel, um es benutzen zu dürfen.

    Dass es im Spiel nunmal Eventualitäten gibt, die unfair erscheinen, weil sie wie eine Lotterie eben auch mit Glück verbunden sind, ist doch kein Fehler.

    Du triffst die Entscheidung, mit was Du in eine Lobby gehst, also trage auch die Konsequenzen, dass Du alles, was Du mitgenommen hast, verlieren kannst.

  • MatrixTime
    MatrixTime Member Posts: 9
    Options

    DAMNFASTDEAD, ich kaufe mir das Spiel um eventuell zeit zu vertreiben wenn ich mal bock auf das spiel habe, zudem auch Spiele ich das Spiel um Spaß zu haben und nicht jede Sekunde neue Bugs zu finden und Bekanntschaft mit den zu machen. Außerdem wenn die Entwickler meinen Updates rein zu bringen die sie vorher wie es aussieht gar nicht mal richtig getestet haben, ist es nicht meine schuld und die Konsequenzen wie du sagst auch nicht trage und nicht tragen werde, werde doch mal Realistisch und denk mal ein wenig nach. Ich schrieb das in den Forum um zu sehen ob man für so unnötige Sachen eine kleine Entschädigung bekommt. Außerdem Fragen kostet nichts. Achso und "Übertrieben" ist es auch nicht, eher ist es noch "Untertrieben".

    LG

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Versucht Euer Glück mal hier:



    Am besten in englischer Sprache.

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Nein, für so was gibt es keine Entschädigung.

  • MatrixTime
    MatrixTime Member Posts: 9
    Options
  • MatrixTime
    MatrixTime Member Posts: 9
    Options
  • oOclaudiaOo
    oOclaudiaOo Member Posts: 19
    Options

    Es ist generell ärgerlich, wenn ein oder mehrere Spieler quitten. Aber das sind Umstände, die sich halt nicht ändern lassen. Manche fliegen aus dem Match wegen schlechter Verbindung. Andere disconnecten wegen Bugs. Allerdings finde ich es unfair, wenn der Killer gleich am Anfang quittet oder rausfliegt, man keine Sekunde gespielt hat und die Opfergabe ( manchmal sehr selten) einfach ungenutzt weg ist. Das sollte nicht sein. Aber was weiß ich schon 🤷.

  • NickIsWeeb
    NickIsWeeb Member Posts: 4
    Options

    Es stimmt das ich ein Risiko eingehe, wenn ich mit Items/Opfergaben ins Spiel gehe, aber ich geh davon aus, dass ich durch meinen Skills, die ich mir zutraue keine Items verliere und ich benutze sie auch zum Spielen, und wenn der Host leftet ohne dass ich sie Spiele und sie trotzdem weg sind, ist es ja kacke und liegt nicht an mir, und ich kaufe ein Spiel nicht um es spielen zu dürfen, ich kaufe es um es zu haben, und alles im Spiel voll auszunutzen zu können, und die kleinen Sachen kann man halt nicht auslassen nur weil sie ein wenig buggen. Und wenn ist dadurch den Spaßwert nicht ganz erfüllt bzw. Erniedrig, glaube ich schon das man danach Fragen sollte, denn wenn es das Einkommen durch Käufe verringert, dann werden die wohl etwas machen, und wie MatrixTime gesagt hat, dass er sogar untertreibt, da stimme ich ihm zu. Ich hoffe MatrixTime, du bekommst was raus. Viel Glück