If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Laggende Killer...

Options
kleinkira
kleinkira Member Posts: 13
edited December 2022 in Feedback

Hay ihr :p

Jeder Survivor kennt es doch: Der Laggende Killer.
Das Problem dabei ist, dass der Killer die Lobby hostet und somit die ganze Runde laggt. Paletten können nicht umgeworfen werden, man kann erst mit 10 Versuchen wen abhängen etc. pp.
So macht das Spiel nicht wirklich Spaß.

Die Serverkapazitäten von Behaviour oder einem anderen Hoster schaffen es momentan bestimmt nicht jede einzelne Runde zu hosten, weshalb jede Runde vom Killer gehostet wird. Dies kann man von dem Hoster auch nicht erwarten, weil es unmengen an Kosten sind.

Trotzdem sollte man etwas daran ändern.

1 - Der gerechte Killer

Der Killer hat durch Lags wohl mehr Vorteile als Nachteile. Natürlich betreffen ihn die Lags auch, aber nicht in so einem ausmaß wie bei den Surivorn.

Also an alle Killer von euch:
Ihr seht in der Lobby neben dem Chat den Ping bzw. ihr kennt euren Internetanschluss. Auch wenn ihr Spaß am Killer spielen habt: Hört auf damit, wenn ihr einen zu hohen Ping habt oder wartet kurz. Es nimmt den kompletten Spielspaß.

2 - und wenn nicht..?

Es wird trotzdem noch viele geben, die Killer spielen, obwohl die Verbindung schlecht ist.
Ich wäre dafür, dass es eine Ping-prüfung für Runden gibt und entweder der Killer noch mal darauf hingewiesen wird, dass er einen schlechten Ping hat und dadurch das Spiel beeinflusst wird und er selbst entscheiden kann ob er spielt oder nicht, oder dass man ab einem bestimmten Ping nicht spielen kann/darf.

Ja es nimmt vielleicht ein paar Leuten den Spaß, aber vielleicht haben sie auch nicht durchgehend einen schlechten Ping und können paar Minuten später Spielen.

Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten dies zu Regeln, aber da sollte was dran getan werden.

Post edited by Clyde on

Comments

  • HermanTheDoctor
    HermanTheDoctor Member Posts: 210
    Options

    es gibt doch die Ping Anzeige in der Lobby.
    Reicht doch vollkommen aus..

  • Queen_Shepis
    Queen_Shepis Member Posts: 39
    Options

    VIele Killer spielen ja gerade mit einem Lagswitch, um solche Effekte zu erzielen. Da hast du in der Lobby einen 1A Ping und im Game laggt es wie sonst was. Ich hatte mal einen Leatherface mit Lagswitch. Den konnte ich einigermaßen juken, als alle anderen schon tot waren (facecamper). Hab dann sogar noch die Hatch bekommen. Der Normalfall gegen einen Lagger sieht allerdings anders aus.

  • Tezzis
    Tezzis Member Posts: 57
    Options

    Ich stimme @DrHermanCarter zu; ich persönlich spiel recht viel, und treffe nur sehr selten auf Leute, die wirklich laggswitchen.
    Einfach auf die Pingleiste schauen, und wenn der Ping zu hoch ist, ne andre Lobby suchen. Man darf halt nicht zu kleinlich sein; gelber Ping ist meiner Erfahrung nach auch noch ok, erst wenn er rot ist oder sehr variiert kann es problematisch werden.

  • Queen_Shepis
    Queen_Shepis Member Posts: 39
    Options

    @Tezzis schrieb:
    Ich stimme @DrHermanCarter zu; ich persönlich spiel recht viel, und treffe nur sehr selten auf Leute, die wirklich laggswitchen.
    Einfach auf die Pingleiste schauen, und wenn der Ping zu hoch ist, ne andre Lobby suchen.

    Wer einen Lagswitch hat, wäre schön doof, den in der Lobby bereits zu starten. Klar, dann kann man leaven. Die meisten schalten ihn aber erst in Game an.

  • Tezzis
    Tezzis Member Posts: 57
    Options

    @Queen_Shepis ich weiß, mit "Ich treffe nur selten auf Leute die wirklich laggswitchen" meinte ich auch ingame. Aber es gibt genug Leute die sonst woher kommen und die so eine Kartoffelleitung haben, dass deren Ping wie ne Achterbahn hoch und runterfährt; dauerhaft. Darum sieht man das auch in der Lobby schon, und kann es dadurch gut dodgen

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    @Tezzis schrieb:
    @Queen_Shepis ich weiß, mit "Ich treffe nur selten auf Leute die wirklich laggswitchen" meinte ich auch ingame. Aber es gibt genug Leute die sonst woher kommen und die so eine Kartoffelleitung haben, dass deren Ping wie ne Achterbahn hoch und runterfährt; dauerhaft. Darum sieht man das auch in der Lobby schon, und kann es dadurch gut dodgen

    Leider gibt es nur ein oder zwei Probleme bei der Aussage, dass wenn der Ping hoch und runterfährt wie ne Achterbahn... Wenn der Killer die Profile von Spielern überprüft, dann schießt der Ping nach oben. Das Gleiche passiert, wenn der Killer zwischen verschiedene Killer hin- und herwechselt.

  • Tezzis
    Tezzis Member Posts: 57
    Options

    @Gay Myers (Luzi) oke das wusst ich nicht ;o
    aber wirklich so, dass es von grün auf rot geht? Aka von ~60 auf +300? Weil das kommt auch nur eher selten vor; ist das dann ein Bug?

  • HermanTheDoctor
    HermanTheDoctor Member Posts: 210
    Options

    jetzt aber mal ehrlich.Wer nutzt denn schon lagswitches. Kaum jemand.
    Ich finde es gut wie es ist. Und hab so gut wie nie probleme

  • simbär
    simbär Member Posts: 27
    edited May 2018
    Options

    Ich habe in der Woche mindestens 2-3 Lag Switcher (habe bis jetzt etwas über 3000h). Ja sind meistens Russen, in der Lobby super Ping im Game sobald er dich anfängt zu jagen, verlierst du ihn und plötzlich hängst du am Haken oder liegst auf dem Boden. Manchmal auch zwei Survivor... Meistens sind es Lederfressen. Ich nehme mittlerweile jede Runde auf und wenn son Idiot dabei ist, geht das Video an die DBD Mannschaft bei bhvr.

    Post edited by simbär on
  • Tsulan
    Tsulan Member Posts: 15,095
    Options

    Ich habe in 850 Stunden nur 3 Lag switcher gefunden.
    Dafür aber einen ganze Haufen leute mit schlicht und ergreifendem normalem Lag.
    Viele verwechseln das.
    Lag switcher: du stehst am Gate, kein Herzschlag. Nächste sekunde liegst du auf dem Boden und der Killer hebt dich auf.
    Normales Lag: Killer "springt" öfters bei der Verfolgung.