If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Spielen ohne Rangsystem

Options
Valmaris91
Valmaris91 Member Posts: 4
edited December 2022 in Feedback

Hallo zusammen,

ich fände es super wenn es eine Möglichkeit geben würde neben dem eigentlichen Rangsystem auch ohne Rang spielen zu können. Gerade wenn man etwas neuer im Spiel ist und mal einen Killer testen möchte ohne bestimmte Perks bzw. Addon´s die man noch nicht kennt wäre das eine tolle Möglichkeit dies zu tun ohne anderen Spielern das Game zu versauen oder einen Pip zu verlieren.

Ergänzen könnte man das ganze auch mit der Möglichkeit bei dem "Töte deine Freunde" Modus die Lobby auf offen zu schalten, so dass Random Spieler joinen können.

Auch wäre es denk ich eine gute Option um mit Neulingen zusammen zu spielen ohne das diese direkt auf High Rank Killer treffen die man durch den Eigenen Hohen Rang gematcht bekommen hat.

Das Emblem System könnte hier Natürlich weiter anschlagen damit man ein Gefühl dafür bekommt ob man nun gepipt hätte oder nicht, ohne dass der Rang davon beeinflusst wird in diesem Fall.
Blutpunkte könnte man ja 50% weniger in diesem Modus verdienen so dass es sich nicht dauerhaft lohnt dort zu spielen wenn man seine Killer oder Überlebenden leveln möchte.

Vielleicht haben ja andere noch weitere Ideen zu solchen Modi?

LG Valmaris91

Post edited by Clyde on

Comments

  • Queen_Shepis
    Queen_Shepis Member Posts: 39
    Options

    Zum testen von Chars, Perks, Addons oder Items ist der KYF Modus perfekt. Ich persönlich hasse es mit Low Rank Survivor (20 - 15) zu spielen. Ich mein, jeder hat mal klein angefangen, aber die Spielweise ist bei manchen wirklich super schlecht. Was dann darin resultiert, dass die gesamte Runde den Bach runter geht.

    Als Killer bin ich dann der Low Rank, da ich hauptsächlich Survivor spiele. Auch hier halte ich nicht viel von, wenn ich in solch einem Modus mit High Rank Survivor gematched werde, die mich wegbrutzeln, tbaggen und nur trollen.

    Mit dem neuen Update haben neue Spieler zumindest die Chance ein Tutorial zu spielen und so erste Erfahrungen mit AI Charakteren zu sammeln. Auch sollen neue Spieler direkt mit den eigenen Perks eines Chars auf Stufe 1 anfangen, anstatt wie wir früher, ohne irgendeinen Perk.

    Ob sich der von dir genannte Modus durchsetzen würde? Ich weiß es nicht. Ich persönlich würde ihn aber nicht nutzen.

  • Valmaris91
    Valmaris91 Member Posts: 4
    Options

    Ob er sich durchsetzen würde ist unklar, das ist aber meist bei neuen Modi so. Klar wäre bei so einem Modus die Gefahr auf solch Unterschiedliche Spielertypen zu treffen, ob man drauf lust hat oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.

    Es soll ja nur eine nette Alternative sein zu den beiden bisherigen Möglichkeiten.

  • ShyN3ko
    ShyN3ko Member Posts: 1,616
    Options

    Ich fände es auch gut mal Perk Builds testen zu können.
    Ich bin High Rank Killer und kann nichts testen.
    Ohne Ruin oder anderen Perks ist die Runde nach 5 minuten vorbei.

  • simbär
    simbär Member Posts: 27
    Options

    was sollen da nurse-spieler sagen? nurse runden sind in 3-4 minuten vorbei.