If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

New Killer Hellraiser/pinhead

Options
Gizmo1984
Gizmo1984 Member Posts: 32
edited December 2022 in Feedback

Hey Ho Community!! Ich weiss zwar nicht ob es mal erwähnt wurde...aber was haltet ihr davon als neuen Killer den Pinhead von Hellraiser und als survivor Pondon entweder Kirsty oder den Spielzeugmacher le Merchon zu Bekommen? Wäre doch ne feine idee.....

Post edited by Clyde on

Comments

  • Gizmo1984
    Gizmo1984 Member Posts: 32
    Options

    keine reaktion..schade

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Es heißt nicht "Pondon", sondern "Pendant".

    Ich investiere seit einiger Zeit kein Geld mehr in DBD. Mir ist es egal, welcher neue Killer kommt. Wenn man dafür Aurazellen oder ein DLC kaufen muss, dann beschaffe ich ihn mir nicht.

  • Stompa
    Stompa Member Posts: 154
    Options

    pinhead wäre mein all time fav, aber die playerbase ist in der regel zu jung um ihn zu kennen

    und ich haber absolut kein vertrauen in das dev team diesen charakter auch nur ansatzweise seinen ruf gerecht zu machen, wir haben es bei freddy gesehn. review bombing dann der forum spam von wegen "unfun" und immer schön den papagei machen wenn ein streamer sich beschwert.

    so sehr ich ein fan der hellraiser reihe bin; wäre es mir doch lieber wenn pinhead in den filmen und büchern bleiben würde. da ist er wenigstens angsteinflößsend