Warum werde ich von Dead by Daylight gebannt wegen Unkameradschaftliches verhalten?

Options
RushGen
RushGen Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo,

ich wurde von Dead by daylight Gesperrt wegen dem Grund "Unkameradschaftliches Verhalten".

Also, ich habe eine Runde Gespielt und davor in der lobby Geschrieben dass wir Gens rushen sollen. Am Ende war ich und ein mate nur noch am Leben, irgendwann wurde mein Mate Aufgehangen vom Killer und ich hab noch schnell ein Gen gemacht, weil wir noch einen Gen für dem Ausgang fertig machen mussten. Dann hab ich den Gen schnell fertig gemacht und irgendwann kam der Killer, ich bin schnell in die andere Richtung gelaufen weil der Killer mich verfolgt hat und dann ist irgendwann mein Mate gestorben. Ich bin am ende leider auch Gestorben weil ich zum Mate rennen wollte, (war aber leider viel zu spät) und dann wurde ich auch Aufgehangen und hab verloren.

Ich versteh trotzdem nicht was daran Gegen die Regeln verstößt wenn ich noch schnell den letzten Gen machen wollte, hab auch extra im Chat geschrieben dass wir gens rushen sollen und mein Name heißt sogar /Rush Gens/.

Post edited by Clyde on

Comments

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Ich wage die Behauptung, dass Dein Bann nicht mit der Beschreibung des Geschehenen zusammenhängt.

    Wende Dich am Besten an den Support. Wenn Du unter der Rubrik "Information about my ban" ein Ticket aufmachst, solltest Du genau erfahren, was dazu geführt hat.

    Gehe auf diese Seite:

    https://support.deadbydaylight.com/hc/en-us

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Kontaktiere den Support wie DAMNFASTDEAD postet.

This discussion has been closed.