If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Opfergaben von Überlebenden

Options
CopyCatR6
CopyCatR6 Member Posts: 4
edited December 2022 in Feedback

Die Opfergaben von beiden Seiten verschwinden, wenn das Spiel beginnt.

Ich hatte eine Idee wegen Überlebenden/Killer wenn jemand Ingame DC bekommt man 1/4*DC von den Opfergaben zurück die man verwendet hat. Ich finde in generellen schade das wenn ich ein Spiel mit Ebeno Mori anfange das Spieler meistens DC und ich nichts dagegen machen kann. Hoffe zu lesen zu können ob es euch auch so etwas nervt?

Post edited by Clyde on

Answers

  • GaliGaloGalile
    GaliGaloGalile Member Posts: 7
    Options

    Jetzt muss ich sagen ich hatte so gut wie keine DCs, und die Opfergaben waren mir eigentlich egal denn denn schaden haben ja die die noch spielen ,zumindest sehe ich das so.

    Eine Entschädigung würde wohl eher dazu führen das es einen deutlichen anstieg der sowieso schon hohen Leaver anzahl Gäbe.

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    Options

    Dafür wäre ich allerdings. Wenn jemand das Spiel noch vor dem Laden quittet und du somit nur deine Opfergaben verlierst aber noch nicht mal spielen konntest, solltest du deine Opfergaben zurück bekommen.

    Sonst passiert nämlich das, was du beschrieben hast.

    Überlebende leaven, wenn sie das Gefühl haben, dass du Mori dabei hast.

    Was unfair ist und dazu noch (wie ich finde) Manipulation des Spiels.

    Dass dir Opfergaben egal sind spricht leider nur für einen sehr geringen Teil der Spieler.

    Ich will meine Opfergaben auch nicht verlieren. Warum auch. Ich habe dafür Blutpunkte investiert.

    Ich glaube, wenn du den Leuten ihre Sachen zurückgibst, wenn sie Leaven, würde das nicht zu mehr leaves führen, da sie dir deine Opfergaben nicht wegnehmen können sondern höchstens, dazu, dass viel mehr Leute mit Mori rumlaufen, da sie es eben bei einem DC (Survivor Seitig) nicht verlieren können.

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    Options

    "Wenn jemand das Spiel noch vor dem Laden quittet und du somit nur deine Opfergaben verlierst aber noch nicht mal spielen konntest, solltest du deine Opfergaben zurück bekommen."

    Ja, ist schon im Spiel enthalten, gepaart damit, dass man zurück in die Lobby geworfen wird.

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    Options

    Und was ist, wenn das Spiel schon gestartet ist, er aber direkt nach der Vorschaue (ganz zu Anfang) leaved?

    Das wäre dann ja das gleiche.

    Ich fände es einfach schön, wenn du deine Opfergaben erst nach 5 bis 10 Minuten Spielzeit verlieren kannst.

    Natürlich nur, wenn die Gegenseite DC macht.

    Wenn du DC selbst machst, bist du natürlich für den Verlust deiner Opfergabe auch selbst verantwortlich.

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    Options

    Solange du wieder zurückgebracht wirst aufgrund eines DCs ist die Opfergabe und Addons immer noch da. Da können sogar 1-2 Minuten im Spiel passieren.

    Und ich sehe ehrlich gesagt keinerlei Grund, warum der Killer aufgrund eines DCs eines Überlebenden irgendwas wiederkriegen sollte. Er hat immer noch 3 Personen an denen er seine Opfergabe und Addons ausspielen kann.

    Genauso kann ich aber das von Überlebendenseite aus nicht verstehen. Man verliert dann keine Addons (außer vielleicht nagelneues Teil oder ähnliches, was sich selbst verbraucht.)