If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Gibt es einen Speedhack oder so etwas in der Art?

Options
RedQueen
RedQueen Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Ich hatte die letzten zwei Tage zwei Killer (Leatherface und Doctor) die beide unglaublich schnell hinter einen her waren und im Fall von Leatherface bin ich absolut sicher, dass er alle Überlebenden nonstop gesehen hat.
Weitere Dinge die auffällig dabei waren: Die Generatoren gingen unheimlich schnell und die Heilaktion war bei 3/4 Balken fertig. Einen der beiden Killer konnte ich mit einer Palette stunnen und er war aber eine Sekunde danach wieder hinter mir - ohne die Palette zerstört zu haben.
So etwas ist mir noch nie unter gekommen und dann gleich zwei mal. Kommt mir etwas Spanisch vor.

Post edited by Clyde on

Answers

  • Moriarty1999
    Moriarty1999 Member Posts: 2
    Options

    WEnn Spieler sowas wollen, kommen sie immer an sowas. also gibt es das schon.

  • simbär
    simbär Member Posts: 27
    Options

    als killer brauchst du für einen speedhack nicht einmal eac umgehen. auf yt gibts zahlreiche anleitung wie man das macht. gebannt wurde dafür noch keiner. genau der hack, den du beschreibst, wurde erst vor einer woche vorgestellt. danke devs, für eure tolle arbeit.

  • xBlackSheep1979
    xBlackSheep1979 Member Posts: 8
    Options
    Wer sowas benutzen muss ist einfach nur ein schlechter gamer😞