PTB am Dienstag

Options
ItzSoulz
ItzSoulz Member Posts: 368
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo Leute,
Ich wollte nur mal fragen wie lange dass PTB am Dienstag gehen wird. (1 Woche?)
Schreibt es einfach in euren Antworten rein.
:chuffed:

Post edited by Clyde on

Comments

  • Queen_Shepis
    Queen_Shepis Member Posts: 39
    Options

    Ich hätte jetzt geschätzt, dass es bis zum WE oder zumindest eine volle Woche dauern wird. Genauere Angaben gab es dazu allerdings noch nicht

  • ItzSoulz
    ItzSoulz Member Posts: 368
    Options

    @Queen_Shepis schrieb:
    Ich hätte jetzt geschätzt, dass es bis zum WE oder zumindest eine volle Woche dauern wird. Genauere Angaben gab es dazu allerdings noch nicht

    Danke für deine Antwort. :chuffed:

  • TheWorldconsumer
    TheWorldconsumer Member Posts: 82
    Options

    Nun, zumindest HOFFE ich das Queen_Shepis recht hat. Denn: nur ein Tag wäre halt n bissel.....dämlich, oder? :p Ich meine mich auch zu erinnern, das der letzte PTB auch ne Woche lang war...

  • Tezzis
    Tezzis Member Posts: 57
    Options

    Es wird bestimmt wieder mehrere Tage lang gehen, vor allem weil es ja wohl so viel Neues auch gibt :)
    Freu mich schon richtig drauf ^^

  • Queen_Shepis
    Queen_Shepis Member Posts: 39
    Options

    vor allem haben wir in Dtl wieder ein langes WE vor der Tür stehen. Das bietet sich zum ausgiebigen Testen ja durchaus an :)
    Ich würde vermuten, dass es ca. 11am in Kanada los geht. Das wäre bei uns wieder der späte Nachmittag/frühe Abend, 16 - 18 Uhr. Damit sie allen Spielern und allen Regionen gerecht werden, wird es wohl schon lange genug zur Verfügung stehen.

    Nur wohl nicht länger als 1 Woche. PTB beginnt am 29. und um den 13. herum rechne ich mit dem Update und den Ergebnissen des PTB.