Beklopptes Ban System

Options
Namenlos
Namenlos Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

(Dieser Betrag könnte möglicherweise unangebracht wirken aber es ist eher ein verzweifelter Versuch auf Verständnisvolle Ohren zu stoßen.)

Das "Dead by Daylight" Ban System ist der größte Rotz. Ich wurde zwei mal in Folge, ohne ersichtlichen Grund gebannt. Auf mein Support Ticket bekomme ich nur eine automatisierte 0815 Antwort, "Wir können da nix machen, melde dich bitte im Easy Anti Cheat Support" bla bla bla.

Also schreib ich den EAC Support an und bekomme genau das zu lesen was ich mir schon denken konnte, eine automatisierte 0815 Antwort. "Es liegen Beweise die für einen Bann ausreichend sind vor, Wir tolerieren sowas nicht, Der Ban bleibt bestehen." etc.

Der Punkt ist. Ich habe nie gecheatet und / oder gehackt. Ich wurde einfach grundlos gebannt und bekomme nicht mal ne anständige Antwort bzw. Erklärung warum ich denn jetzt überhaupt gebannt wurde, bzw. warum ich dem EAC gemeldet wurde. Als ich mir einen neuen Account erstellt hab, wurd ich nach 24 Stunden, erneut gebannt. Ich häng noch sehr an dem Spiel und würde sogar mein letztes Hemd dafür geben, um es wieder spielen zu "dürfen".

Jedoch hab ich so langsam echt die Schnauze voll. Mittlerweile wünsche ich mir, das Spiel nie lieben gelernt zu haben. Zuerst war ich verdutzt und wollte in Erfahrung bringen was da eig. passiert ist, doch mittlerweile hege ich einen regelrechten Zorn / Hass gegen die Abgrundtief Unfähigen Devs und deren Support. Ich bin an dem Punkt angelangt an dem man sein (Computer) Maus einfach essen möchte.

Es wird zwar groß daher geredet dass man die Community und das Spiel so lange wie möglich am Leben erhallten möchte, jedoch stößt man hinter der Fassade auf Ignoranz und Arroganz auf höchstem Niveau.

Danke für nichts!

Pretty Good Job so far!

Post edited by Clyde on

Comments

This discussion has been closed.