If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Ist es Zeit für einen 5. Perk Slot?

Options
oOclaudiaOo
oOclaudiaOo Member Posts: 19
edited December 2022 in Feedback

Hallo liebe Zocker,

Es haben sich in 3 Jahren DBD doch einige Perks angesammelt. Wäre es nicht an der Zeit für einen 5. Slot Platz?

Post edited by Clyde on

Comments

  • GaliGaloGalile
    GaliGaloGalile Member Posts: 7
    Options

    Ich glaube das würde das eh schon Fragile Balance durcheinender werfen und mehr schaden anrichten als etwas Bringen ,evtl. noch ein extra Opfer Slot oder zusatzslot für item währe wohl Sinnvoller Denk ich.

  • oOclaudiaOo
    oOclaudiaOo Member Posts: 19
    Options

    Hmmm, einen 2. Slot für Opfergaben finde ich unnötig. Immerhin haben 5 Spieler die Möglichkeit zu opfern, das reicht in meinen Augen. Genauso sinnfrei wäre ein 2. Slot für Items. Ich meine was soll der Spieler alles mit sich rumschleppen 😂. Und 2 Add Ons finde ich auch genügend. Aber es gibt inzwischen sooo viele Perks. Und das Balancing wäre gegeben, weil beide Seiten einen 5. Slot Platz hätten. Wenn ich meinen Surviver bzw Killer ausstatte, fehlt mir einfach ein 5. Perk Slot. 🧐

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    Options

    Ich glaube nicht, dass ein zusätzlicher Perk Slot ratsam wäre.

    Die Balance ist jetzt schon mehr als fragwürdig.

    Glaube das würde mehr kaputt machen als fixen wie @GaliGaloGalile schon gesagt hat.