Bugs - Was habt ihr mit dem Game gemacht?

Options
kill_bill
kill_bill Member Posts: 60
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Momentan gleicht DbD eher einer Beta als einem Spiel, das seit 3 Jahren existiert. Mal abgesehen von dem Lade-Bug der ja nu schon seit ewigen Zeiten existiert und diveresen bekannten Exploits erlebe ich täglich anderen neue Kuriositäten. Das eine Mal kann ich keine Fallen mehr legen, beim nächsten Spiel keine Überlebenden aufheben. Eben nen Spiel wo ein Überlebender keine Gens reparieren konnte. Und das sind nur die Bugs der letzten 2 Tage (Ladebug mind 3x in der Zeit). Vielleicht sollte man mal nen paar Mitarbeiter aus der Cosmetic-Abteilung abziehen und zum Bugfix-Team stecken. DEr momentane Zustand des Spiels ist einfach nur fürn Ar...


Edit: Super, keine 5 Minuten nach Erstellen dieses Beitrags freezt das Game waehrend des Ladescreens.

Post edited by Clyde on

Comments

  • oOclaudiaOo
    oOclaudiaOo Member Posts: 19
    Options

    Hallo,

    Ich spiele über Xbox (keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat) und habe nicht so das Problem mit Bugs. Aber mein Letzter war sehr nervig. Ich hatte als Trapper gespielt und meine Fallen und die Gens wurden optisch nicht hervorgehoben. Was aber noch schlimmer war, die Auren der Haken wurden nicht angezeigt, wenn ich einen Surv aufgehoben hatte. Das war aber auch der schlimmste Bug den ich hatte. Aber wie gesagt, Bugs sind bei mir eh sehr selten. Ich persönlich kann das viele Geschimpfe daher nicht ganz nachvollziehen.