If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Neue Perkvorschläge:

Options
Koakuma
Koakuma Member Posts: 11
edited December 2022 in Feedback

Hey, ich bin zwar neu in der Materie, aber wie wäre es wenn es mehr starke perks gäbe? Vielleicht dass die Survivor / Killer die man mit Echtem Geld kaufen muss, starke extra Perks haben.

- Freddy z.B. könnte ja ein extra haben, dass wenn er welche trifft, dass sie danach für so 40-60 Sekunden (Je nach perk level) den exposed effekt haben. Vielleicht auch nur als Obsession.

- Michael könnte z.B. ein perk haben, mit dem er die Exposed Survivor sieht, aber er selbst länger braucht, um zuzuschlagen. Die langsamkeit könnte je nach stufe des Perks 50% - 25% werden.

- Der Kannibale könnte noch Kannibalismus bekommen, mit dem er den getroffenen Survivor sieht, aber die Obsession (Egal wer dies ist, durch eigene perks oder ähnlichem) nicht gesehen werden kann. Je nach Stufe von 10 - 20 Sekunden.

- Beim Schwein könnte man Spaß am Spiel machen, dass ein Survivor Obsessed wird, und wenn diese gejagt, oder getroffen wird, diese erst nach 5 - 3 Schlägen am Sterben ist. Man erhält zudem immer einen Terrorradius, der um 8 Meter vergrößert wird, wenn die Obsession in der nähe ist (Funktioniert auch mit Unsichtbaren Killern).

- Bei ghostface könnte man hinzufügen, dass man für das ausspähen Token erhält, bis das Hex - Totem zerstört wird. Wenn man genug Token hat, kann man jeden Survivor sehen und man selbst wird unsichtbar. Man erhält Token zudem, wenn man die obsession ausspäht. Man erhält 1 Token für Normale Survivor, und 2 für die obsession. Man muss insgesamt 8 Token sammeln. Für jedes mal Obsession verletzen, verliert man alle token.


Das waren zwar nur Vorschläge für ein paar Killer, aber für Survivor wäre ich gespannt, was ihr da für Ideen habt. Ihr könnt auch dazuschreiben, ob ihr die Perks gerecht, zu OP oder zu Lasch findet. Ich hoffe, euch gefallen die Ideen!

LG Koakuma

Post edited by Clyde on

Comments

  • GaliGaloGalile
    GaliGaloGalile Member Posts: 7
    Options

    Hey, ich bin zwar neu in der Materie, aber wie wäre es wenn es mehr starke perks gäbe? Vielleicht dass die Survivor / Killer die man mit Echtem Geld kaufen muss, starke extra Perks haben.

    Pay to win?...

  • oOclaudiaOo
    oOclaudiaOo Member Posts: 19
    Options

    Hallo,


    Es gibt doch schon sehr starke Perks!? Es soll doch am Ende des Tages auch auf das eigene Spielgeschick ankommen, und nicht auf super Perks. Was ich persönlich allerdings begrüßen würde, ist ein 5. Perk Slot.