Das Spiel macht langsam kein Spaß mehr
Comments
-
naja, ich muss halt zugeben ich bin keiner derjenigen Spieler, die 24/7 spielen können. Als Familiendaddy habe ich nur mal am Abend 1 bis 2 Stunden, und in diesen zwei Stunden will ich natürlich auch möglichst gute Runden hinbekommen. Und da ist es natürlich besonders ärgerlich, wenn es da dann so zugeht, und da bin ich mega frustriert^^ ich bin übrigens bei den Rängen immer bei 19 bis 20, weil ich immer mal eine Weile pausiere mit dem Spiel und dann wieder Season Ende ist und ich wieder auf 20 bin. Übrigens habe ich festgestellt, dass das pipen verdammt schwer geworden ist...warum ists nicht wie früher, bei 12000 Blutpunkten haste nen pip...jetzt musst du quasi alles auf max haben fast um einen zu bekommen...selbst mit 20k blutpunkten hab ich teilweise keinen pip als Killer. Als Surv ist es da weitaus einfacher glaub ich, da pipe ich fast immer.
Was ich gerne wüsste ist, ob es überhaupt heutzutage möglich ist, gegen erfahrene Survs als Freddy durchzukommen. Ich habe das Gefühl, der hat keine richtige Stärke mehr. Das was ihn ausgemacht hatte, nämlich dass er für wache nicht zu sehen ist, gar nicht, wurde ihm ja komplett genommen. Er ist jetzt eigentlich nur mehr ein Durchschnittskiller wie der Fallensteller (nur ohne Fallen außer den Traumschlingen, die ihm halt nur anzeigen wo jemand da reintritt)...das Schlafen bringt überhaupt nix mehr...früher war es so wenn der Surv eingeschlafen war, war er quasi fast schon am Haken, weil während er einschlief war Freddy schon hinter ihm und in dem Moment wo er im Traumland war hat er schon den Schlag kassiert. Ich finds immer noch so schade, dass der so arg geschwächt wurde...
Ach eine Frage hab ich noch an alle, die erfahren sind mit verschiedenen Killern. Ich hatte ja neulich diese Scherbe bei Michael erwähnt, die ihm gewährt hat, bei der Jagd direkt den unverletzten Überlebenden zu schnappen und direkt zu killen. Gibt es ähnliche Items auch bei anderen Killern? Kann ja nicht sein, dass so etwas rein auf Michael beschränkt ist, das Item ist wirklich gut...schade, dass ich es nicht mehr hab, ich hätte die Abwehr dazuopfern sollen...
bei deutschen Letsplayern hab ich mir die 500 Folgen von Tyraphine und Becci alle angeschaut, aber die haben immer Survs gespielt, die paar Killerrunden von Kathi die waren sehr wenige, aber ich war verwundert, dass sie fast immer wenn sie einen neuen Killer ausprobiert hat, sehr erfolgreich war direkt...
Nachtrag: Ich habe heute eine Daily Mission gehabt mit dem Geist und habe ihn heute das erste Mal ausprobiert deswegen. Es war wie eine Offenbarung...ich weiß nicht, aber ich hatte heute das Gefühl in dieser einen Killerrunde die ich gemacht habe (hab zuvor Surv gespielt erfolgreich), mit totalen Anfängern gematcht worden zu sein. Eine hats zwar mal geschafft mich zu blenden auf der Flucht, aber ich hatte das Gefühl die liefen panisch wie aufgescheuchte Hühner herum wenn ich da war und die Glocke ertönte, genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe. Sowas ähnliches hab ich auch mal mit Michael und dem Ghostface erlebt, fast immer dann, wenn ich sie grade das erste Mal ausprobiert hab. Es war so als ob die nicht geahnt haben dass ich mit dem Killer komm oder sowas in der Art, so als ob sie total davon überrascht wurden...ich wette jedoch wenn ich den Geist weiterspielen würde, wirds sicher nicht so genial wie in dieser ersten Runde mit ihm, oder? XD
Post edited by Ravenlord80 on0 -
@Ravenlord80 Moahn, gerade abends bekommst du wahnsinnig schnell Killerrunden, das stimmt. Allerdings sind da auch gerne mal 2er, 3er oder 4er SWF unterwegs, wodurch du dann gerne Regenbogenlobbys bekommst, sodass du auf einmal einigen Redranks gegenüberstehen kannst. Aber! Das ist nicht schlecht, das gibt dir Übung.
Meine Frau spielt gerne Freddy und sie zieht auch gerne mal Forever Freddy durch. Sie verlangsamt die Überlebenden mit allem, was sie hat. Sie nutzt auch gerne die Fakepaletten. Alles in allem erzielt sie gute Ergebnisse, spielt bei Killern aber auf maximal Rang 13. Sie ist nicht so verbissen, spielt nur zum Spaß und ist sowieso viel zu nett, als Killer. :p
Wenn ich Freddy mal spiele (ist nicht mein Lieblingskiller, weil ich ihn übelst langweilig finde), nutze ich meistens Tinkerer, Ruin, Undying und noch einen Perk, auf den ich gerade Lust habe (erlöschendes Licht, Geflüster oder Franklins, wenn die Lobby danach schreit xD). Es ist halt wahnsinnig einfach so, mit ihm die Überlebenden zu finden, da Tinkerer dir sagt, wo sie sind und du dich dann einfach zum entsprechenden Gen teleportierst. Dann macht Ruin seinen Job, du jagst, du schlägst nieder und hakst auf.
Ja, Mikey hat das Addon, dass du gesunde oder verletzte Überlebende sofort töten kannst. Etwas ähnliches hat meines Wissens nur noch Pyramidhead. Allerdings funktioniert es bei ihm nur, wenn der Überlebende sowieso am Todeshaken wäre und wenn er vorher durch die Pfade der Folter gelaufen ist. Du hast ansonsten nur die Möglichkeit dir ein Mori mitzunehmen, wenn du eine besondere Tötungssequenz statt Todeshaken haben möchtest.
Probiere einfach aus, welche Art von Killer dir Spaß macht, finde deinen! Übe mit ihm und lerne alle seine Stärken und Schwächen, dann wirst du langfristig weiterkommen. Gehe einfach in ein Spiel rein ohne Erwartungen. Denk dir, ich gewinne zwar nicht, aber ich werde Spaß haben.
0 -
Dass du ne einfache Runde hattest als Glockengünther, liegt wohl daran dass gerade ein MMR-Test läuft. Darauf wurde auch in den News hingewiesen.
Zum Pippen: BP als Voraussetzungen zu nehmen funzt halt schlecht, da gerade manche Killer schlecht Punkte kriegen in ihrer Kategorie. Wenn ich als Corona-Karen meine Powerkotze nicht kriege, wirds schwer bei Deviousness mehr als die Hälfte zu füllen. Punkte sind nicht halt nicht mehr entscheidend, sondern das was du tust. Zumal du in Farmrunden dann immer doppelpippen würdest. Und wir haben schon genug Knalltüten in den Highranks, die da nix zu suchen haben. Pippen ist nicht wirklich schwer. Ich häng als Survivor meistens nur an den Gens und schaffe trotzdem meinen Rang zu halten/verbessern.
Freddy zu unterstellen dass er keine richtige Stärke mehr hat ist auch sehr gewagt. Er zählt seit seinem Rework mit zu den stärksten Killern. Kann Loops extrem abkürzen, kommt schnell von A nach B und ist teilweise Invis 16m+ aufwärts für die Survivor. Wenn du mal gegen einen ForeverFreddy gespielt hast (nutzt nur Slowdownperks+Addons) dann weißt du, wie stark (und vor allem lästig) er sein kann.
Zu Michi: Nur er hat das Addon, dass er Survivor direkt killen kann. Alle anderen Killer müssen entweder n Mori Offering nutzen oder halt mit Devour Hope oder Rancor spielen. Und wie über mir schon erwähnt, Zylinderkopfmann hat nochn Mini-Mori wenn jemand Death on Hook ist und in seine Suppe gelaufen ist.
0 -
So ich fang grad das 4te mal an, demnächst ignorier ich das Forum wenn ich im Büro sitze xD
@Eve13 WIE BITTE .... übelst Langweilig? Du redest da von meinem Main 😁
@Ravenlord80 Der Myers Dauerständer, ist schon ab Rang grün schwierig und je höher du kommen wirst, wird es lange nicht mehr so OP sein, bei guten Survs dauert das schon gut und gerne drei bis vier Gens bis du Stufe drei bist. Um deine Frage zu beantworten es gibt keinen Killer mit einem ähnlichen AddOn, beim Pyramidenkopf musst der Surv auch zweimal am Haken oder im Käfig gewesen sein und mit Pfaden belegt sein damit das Mini-Mori nutzen kannst. Nimms mir nicht übel aber AddOns wie diese sind nicht gut sondern wen noch mehr davon kommen würden für Leute die zu dämlich sind Killer zu Spielen. Daher sind meiner Ansicht nach die Moris zurecht erneut Abgeschwächt worden, du hast als Killer die Aufgabe jeden Surv 3 mal an den Haken zu bringen damit er aus dem Spiel genommen wird PUNKT. Das ganze kannst du durch Perks zu verstärken zb Devour Hope, hier haben die Survs die Chance zu Kontern indem sie das Totem machen, stark jedoch zu Kontern. Die Mories dagegen waren eine nicht zu Konternde Fähigkeit für Killer dies zu umgehen, daher ist die Änderung gerechtfertigt, da nicht mehr Spiel entscheidend was ein AddOn auch nicht in diesem sinne sein sollte, daher bin ich bei Myers auch etwas hin und her gerissen, es ist sehr Stark aber nicht Unkonterbar jedoch aufgrund des Killers der es hat, noch passabel.
Zum Punkt Pipen, hmm sehe da das Problem nicht das man jetzt tatsächlich alles machen muss um aufzusteigen. Nehmen wir einmal einen Campenden Killer kaum jagten, vllt einen Surv beim ersten Hook = kein Pip, passt also. Klar wenn du nur einen hast weil die gruppe Survs gut war sollte das mehr mit in das Ergebnis einfließen und Soweit ich weiß arbeiten die Damen und Herren Devs ja auch noch weiter an dem System.
Zu Freddy kann ich dir nur Widersprechen er ist jetzt nicht der Stärkste Killer, klar aber deutlich besser als seine erste Version. Hier mal ein kleiner tipp an deine Frau, besser sind die Fallen, ein Großteil der Survs weiß wie man das abwehrt besonders in der SWF.
0 -
Ich finds verwirrend, dass hier nur die englischen Begriffe für die Perks genannt werden, Devour Hope kann ich noch nachvollziehen, welcher das ist, aber was ist Tinkerer und Undying, welcher Perk ist das? Die Deutschen Begriffe sind ja zum Teil manchmal anders formuliert, ich komme grade nicht drauf.
Aber mal ne Frage an den Xzan: Also ich hatte nicht das Gefühl er ist einer der stärksten Killer, im Gegenteil, meistens werd ich seit dem Rework wie ich schon beschrieben habe mit ihm ständig nur abgezogen hoch drei, und wie gesagt...ich spiele in den Rängen 20 und 19, hat eh heutzutage keinen Sinn mehr auf die Ränge zu spielen, weil die nach drei Wochen gefühlt sowieso wieder zurückgesetzt werden. XD als ich mich als Surv früher mal richtig reingehängt habe und endlich auf 13 war, bumm nächstes update zack Rang wieder 17, dann hatte ich hier mal ne Pause und da mal ne Pause, also Rang ist eigentlich Hupe. Ich hab mich nur gefragt wieso es als Killer schwerer ist zu pipen als als Surv. Als Surv hab ich jede Runge nen Pip, auch wenn ich um die Ecke gebracht werde (vorrausgesetzt ich spawne nicht direkt beim Killer und der überrascht mich direkt + die anderen Survs holen mich runter während Killer noch in der Nähe ist). Aber als Killer hatte ich es echt schwer zu pipen. Gestern bei der Wraith Runde da hab ich einen Pip gehabt. Sonst, selbst wenn ich zwei down kriege und die anderen beiden im Endgame rauslaufen...viele Jagden waren und Schleichangriffe (Ghostface, Schwein, Wraith...), selbst dann krieg ich immer ganz knapp den pip nicht, nur ganz selten mal. Echt furchtbar schwer mittlerweile als Killer. Kriegst wohl nur dann nen pip wenn du alle vier kriegst... einmal hatte ichs sogar dass ich nicht mal nen pip bekam als ich drei down hatte und der letzte grad so durch die Luke raus ist...
Verdammt ich hab mich verzettelt, ich wollte ja eigentlich Xzan fragen was er damit meint, dass man Loops massiv abkürzen kann. Davon habe ich nix gemerkt. Er läuft schließlich auch nur normal wie jeder andere Killer auch...loopt dich einer kannste auch nur versuchen anzutäuschen und hoffen der fällt drauf ein und rutscht auf die falsche Seite der Palette. So zumindest habe ich es bisher gehabt. Wie soll man denn da Loops abkürzen? Ich mein ich bin mega Freddy Fan, ich liebe die Filme, er ist der lustigste und kreatiefste Horrorheld...aber ich fands so schade, dass ich mit ihm im Moment einfach nix reißen kann. Klar hatte ich auch mal gute Runden, aber wahrscheinlich hatte ich da dann wirklich nur Neulinge als Gegner, da hat man gemerkt dass die wirklich noch Angst vorm Killer hatten (was ja, wie ich meine, Sinn im Spiel ist, dass man als Mensch vor dem übernatürlichen Killer Angst hat^^). Aber gegen Looper und die wirklich guten, auch gegen Troller und Ablenker und diese eingespielten Teams von dem auch schon geredet wurde....keine Chance.
Verlangsamen schön und gut, es gibt zwar seine Perks mit Vergissmeinicht, Einheizen und so, aber so viel verlangsamt das auch nicht, gibt zwar auch lilane Addons die was bewirken in der Richtung, aber gehen wir mal davon aus, dass man die nicht greifbar hätte... was rätst du mir für Perks? (bitte die Deutschen Titel, ich hab die englischen wirklich nicht im Kopf - btw ich spiel auf der PS4). Unverzichtbar find ich den Ruf einer Krankenschwester, ich muss immer sehen wenn sich wer heilt und kann den dann unterbrechen, das brauch ich praktisch immer. Aber mit welchen Perks spielt der Freddy-Profi? Ich nutz übrigens nie die Traumpaletten, immer die Schlingen, weil die kann ich direkt legen, unterm Ausgang, an Gens, an Haken wenn einer hängt...die nutz ich hauptsächlich dafür, dass ich benachrichtigt werde, wenn da jemand reinsteigt... die Projektion nutz ich meistens nur zum aufscheuchen, ich teleporte mich selten wirklich, sondern ich täusch an und guck ob welche wegrennen...is das ne blöde Taktik? Und dass die mich nicht sehen glaub ich nicht....ich habe selbst schon gegen Freddy Surv gespielt und ich hab den in der Ferne auch schon gesehen wie der hinter jemanden hinterher gerannt ist... Aber nochmal wegen Loops abkürzen. Wie genau ist das gemeint? Das wäre mir eine unwahrscheinliche Hilfe, wirklich! Das muss ich unbedingt wissen! Angenommen jemand loopt mich um ein Auto oder ähnliches und natürlich ist da auch eine Palette, die er dann dabei umwirft (sagen wir ich steppe zurück und ich werd nicht gestunnt). Wie kriege ich den kleinen dreckigen Bastard, ums mit Freddys Ausdrucksweise zu sagen? XD
@Eve: Ruin? Echt? Ich dachte das benutzt keiner mehr, seitdem Ruin ruiniert wurde quasi, der Perk wurde ja komplett zerstört xD ich habe begonnen, da gab es noch den richtigen Ruin...das hat die Survs mega ausgebremst, fast jeder Killer der das als Perk ausgerüstet hatte, hat alle vier bekommen, einfach weil die die Gens fast gar nicht repariert kriegten, außer mit dieser "aufstehen, reparieren, aufstehen" Taktik... aber Ruin hab ich daher auch gar nicht mehr mir geholt, hab die Hexe daher nicht gelevelt... taugt der doch noch was? Und was ist denn nun dieser Tinkerer Perk? Den kenn ich gar nicht...ein Perk der immer alle Survs anzeigt? o.O ich bin verwirrt....von dem Perk hab ich noch nie was gehört, ist der von einem der neuen Killer?
Jedenfalls...hab ich gemerkt mir liegen glaub ich eher Killer, die sich verhüllen können, die im Verborgenen sind und die aus dem Hinterhalt zuschlagen, wie zb eben Wraith (wegen der gestrigen Runde xD), Michael, Ghostface...auch das Schwein ist nicht soo schlecht, aber da bin ich eher schlecht gefahren bisher mit. Der Vorteil vom Schwein war halt, wenn du am Ende noch einen gekriegt hast hat dem das nicht geholfen wenn der noch runtergeholt wird, weil er kriegt ja ne Falle übern Schädel mit der er nich rauslaufen kann xD Genau dieses Feature is der Grund, wieso ich trotz dass ich die ganze Runde hinweg keinen krieg, im Endgame dann doch noch einen oder zwei kriege, weil die ja den Hals nicht vollkriegen können und unbedingt so dreist sein wollen, den einen noch zu retten haha. Aber hach...mein Freddy, den ich so liebevoll bald auf Prestige 3 habe...der ist es doch wert, ihn zu spielen...ich muss halt nur wissen was die von dir und Xzan beschriebenen Taktiken und Perks sind wie das geht mit Loops beenden und so weiter^^ Wer ist eigentlich dieser ForeverFreddy? N Streamer?
0 -
Also zum Thema Ruin, das ist immer noch sehr stark zumindest mit Undying ;) Nurses auf Freddy ist ehr Semi....
Wenn du auf den unteren Rängen bist solltest du Paletten mitnehmen und ein Springseil, sobald du höher bist dann wechseln auf Fallen.
Perks :
Unsterblich, Ruin oder Unsterblich, Hoffnung
BBQ wenn du BP Farmen möchtest.
Schlampiger Schlachter und Spirit Fury, letzteres kann ich dir ans Herz legen da es sich anhört als hättest du Angst vor Paletten ;)
Tinkerer(Tüftler) oder Discordance(Uneinigkeit) sind sehr gut da du mit Freddy schnell zum Gen Porten kannst
Wenn du kein Ruin hast oder magst kannst du auch Pop mitnehmen um den Gen Rush zu behindern. Bei Pop bist du aber gezwungen nen Surv aufzuhängen.
und wenn du die Survs so richtig nerven willst
AddOns : Lila Ketten, Grünes Springseil
Offering : Mori
Perks : Unsterblich, Ruin, Tinkerer und Schlampiger Schlachter
0 -
ich muss erstmal hillbilly, hexe und fäule leveln um die perks zu bekommen xD dauert erstmal etwas, aber genau das werd ich machen ich habe gegooglet was die perks können und find das is die ultimative Taktik...auch wenn das mit unentdeckbar bei freddy nicht hilft xD Naja, mal schauen...muss erstmal viel mit Surv spielen um BP zu farmen an die 700k und dann mal anfangen.
0 -
Eine Alternative für Tinkerer ist Uneinigkeit, aber da müssen die halt zu zweit am Gen sitzen. Tinkerer macht in sofern sinn da es bei 70% Gen - Vortschritt knallt und du dann hin Porten kannst. Ruin erledigt den Rest
0 -
Ich wollte heute morgen schon schreiben, aber dem Wall of Text hab ichs Handy beiseite gelegt und weiter gepennt xD
Mit Loops abkürzen meine ich, dass du deine Pfützen als Freddy legst um Loops, damit du schneller zum Survivor aufschließen kannst. Auch bei Fenstern helfen die Pfützen weil die Survs statt eines Fast Vaults (wo sie durchs Fenster hechten) einen Medium Vault (wo sie schnell rüberklettern) machen, sobald sie verlangsamt sind.
Mit dem Antäuschen ist auch so ne Sache. Kann funktionieren, aber du hast halt durch den Teleport den Vorteil, dass du schnell ans Ende der MAp kannst, wenn dort jemand ist. Oder du scheuchst einen Survivor in der Jagd Richtung eines Gens und täuschst dann an.
Forever Freddy heißt nur der Build, der darauf ausgelegt ist, das Survivor möglichst langsam Fortschritt am Gen machen. Gemeint sind die beiden Kettenaddons. Ein grünes und ein lilanes, dass Survivor langsamer werden lässt. Der Slow wird umso stärker, umso mehr Survivor pennen. Dazu nimmst du Thanatophobia (Nurse Perk), Sterbendes Licht (Myers Perk), Ruin und eventuell Pop macht das Wiesel (kA wies im deutschen heißt, Clown Perk) oder BBQ, damit du direkt ein Ziel hast wo du dich hinporten kannst.
Thanatophobia gibt dir auf Lvl 3 und wenn alle Survivor verletzt sind 20% Verlangsamung bei Gens.
Da wird aus 80 Sek pro Gen, 100 Sek pro Gen. Survivor reparieren 1 Punkt pro Sekunde am Generator. 80 Punkte brauchst du dass der Gen fertig ist. Mit Thanato wird dass dann auf 0.8/s reduziert. Mit den Addons + Sterbendes Licht Stacks kannst du das mega weit runterdrücken.
Der Rest ist nachher einfach Spielerfahrung. Merk dir einfach, dass du eine Chase abbrechen musst, wenn du a) siehst, dass viele Paletten da sind und b) der Survivor dich in eine Richtung zieht, wo nichts ist. Du als Killer musst die Jagd diktieren, nicht andersrum. Scheuch Survivor in die Richtung wo Gens sind oder keine Palletten sind. Bleib auch mal in der Nähe eines Hakens wenn du siehst, da ist jemand. Verinnerliche, welche Gens du möglichst lange im Spiel haben willst. Es gibt Karten, da kannst du ein 3-Gen Szenario erzwingen. Das bedeutet, dass wenn 4 Gens gemacht worden sind, die letzten 3 Gens extrem dicht beieinander sind.
Wenn du nicht pipst, zeigen dir eigentlich die Embleme wo noch Verbesserungsbedarf besteht. Wenn du da irgendwie mal Screenshots machen könntest nach einer Runde, kann ich dir eventuell auch weiterhelfen.
0 -
okay, also das heißt...es geht auch mit anderen Dingen solange, bis ich die Perks Tinkerer und Ruin hab, gut zu wissen, vor allem die Lilanen und grünen Items sind also wichtig..sollte ich da nicht auch die Abwehr mit reinhauen, damit ich die behalte? ich werds mal so versuchen^^ das mit den 3 Gens hab ich schon mal gelesen, aber das hab ich bislang noch nicht erzielen können^^
ach so war das gemeint mit Loops abkürzen. Hab ich mal versucht, hat nicht allzu gut geklappt aber vielleicht werde ich genau das mal üben^^ am besten mehrere direkt hintereinander legen? Stapelt sich da der verlangsamungseffekt?
0 -
übrigens Feststellung: Wenn ich Killer bin sind die so dreist und tun alles um jeden Surv direkt runterzuholen. Wenn ich Surv spiele und das Pech habe, direkt in der Nähe des Killers zu spawnen und erwischt zu werden, dann holt mich keine Sau runter...was ist das?
0 -
@IsJustMe : Ooops! :p Naja, mir macht er halt einfach keinen Spaß. Die Kills sind zu einfach und er ist in meiner Sicht einfach nicht ausbalanciert genug. Ich werde der Gattin aber das mit den Traumpaletten auch noch mal von dir ausrichten: Ich sag ihr immer wieder sie soll die Pfützen nutzen, aber sie tut es nicht. xD
@Ravenlord80 : Naja, die Kombination mit Ruin und Unsterblich kann immer noch reinhauen, vor allem wenn du bei Freddy Tüftler (Tinkerer) nutzt, um schnell zu sehen, welcher Gen fast fertig ist. Dann ein kleiner Teleport, Überlebende scheuchen und schon setzt sich der Gen brav zurück (zumal der Bug, der vorhanden war nun wieder gefixt ist? Ich bin mir nicht sicher, habe lang nicht mehr mit Freddy und eben Ruin gespielt.) Du kannst die Pfützen aber auch super für die Loops verwenden. Survivor rennt durch, wird langsamer und zack! hat er ein medizinisches Problem. XD
Wie gesagt, generell verlasse ich persönlich mich nicht auf Totemperks, weil die halt nicht sehr langlebig sind. Wenn du einen Pedanten wie mich dabei hast, sind die alle spätestens nach den ersten drei Generatoren Geschichte. XD
Ja, genau mit dem Verlangsamungsbuild spielt die Gattin auch immer. XD Sie sagt, das macht sie, damit sie überhaupt ein paar Haken bekommt. Aber wie gesagt, sie ist zu nett als Killer. Sie tunnelt nicht mal aus Versehen, anstatt dann wenigstens denjenigen zu downen, sucht sie lieber nach jemand anderen. Wenn einer schon zwei mal am Haken war und noch viele Gens da sind, dann sorgt sie nicht für eine 3vs1 Situation, weil das ja Zitat: gemein ist! Dafür bin ich in ihren Augen ziemlich arschig als Killer, obwohl ich auch so gut wie nie Tunnel und campen schon mal gar nicht. *shrug*
0 -
ich habe damit inzwischen rumexperimentiert. Um Tinkerer zu bekommen muss ich noch ne Weile Leveln, aber vorher bring ich meinen Freund Freddy noch auf Prestige 3^^ aber ich habe Thanatophobia seit ein paar Runden probiert, und das haut schon einiges raus. Es wird zwar immer fast bis zum Schluss gespielt, eine sehr lange Partie immer, aber dafür hab ich zumindest bei Freddy dadurch immer ein goldenes Emblem für die Verzögerung, und wenn ich die Leute kriege ein schillerndes xD Heute habe ich endlich mal wieder alle 4 mit Freddy bekommen, aber es war verdammt knapp, die letzte hatte es fast geschafft, ich wäre beinahe zu spät gekommen. Ich bin zufällig vor der Reparatur an der Luke vorbeigekommen, hab sie geschlossen und hab die Ausgänge patrouilliert. Die Zeit lief und lief, und die gute Claudette hatte es am Ende doch noch geschafft, den Ausgang aufzumachen, aber ich hab die Zeit so lange verzögert, dass sie einen Meter vor der Freiheit vom Entitus geschluckt wurde hahahahaha, das hat mir gefallen. Die haben sich gegenseitig aber nicht so vehement befreit wie sonst, daher hatte ich wohl Glück, dass ich nicht so penetrante hatte diesmal.
Mittlerweile ist mir übrigens ein neues Phänomen aufgefallen. Dasselbe wie neulich beim Geist. Heute hatte ich als Daily die Mission mit dem Doktor, also habe ich den mal hergenommen, auch das erste Mal wie beim Geist, Stufe 1, einfach nur mit Überladen. Fazit war: In der allerersten Runde mit ihm habe ich Terror ohne Ende verbreitet und easy alle bekommen. Weils so schön war dacht ich ich mach noch eine, da habe ich keinen gekriegt, bei der dritten auch nicht. Das bringt mich zu einer Theorie...kann es sein, dass man beim ersten Spiel mit einem Killer den man zuvor noch nie gespielt hat, immer alle bekommt? Und wenn ja, woran liegt das? Oder ist das nur Einbildung? Oder spielt man automatisch in Runde 2 schlechter als in Runde 1, weil man denkt das war ja easy?
0 -
@Ravenlord80: Als ich meine erste Runde mit dem Trickster gespielt habe, habe ich so richtig reingeschissen und einen Pip verloren. XD
Nein, ich denke, es ist Zufall, da wir derzeit noch kein Killer MMR haben, dass darauf ausgerichtet ist für jeden deiner Killer individuell zu funktionieren. Vermutlich gehst du anders ist die Matches - vielleicht erwartest du da weniger, bist dadurch weniger verkrampft und spielst dementsprechend lockerer.
0 -
Survivor die ihm einen ez 4k schenken.
Alternativ kanns auch ein deranker sein der wieder in die low ranks will.
Und nur weil man einmal basement security spielt heißt es nicht dass derjenige das permanent macht.
0 -
Oder einfach weil man die Quest hänge 5 Survs in einer Runde im Keller auf hat?
Mit dem guten Basement Bubba ist das schnell realisiert 😉
Alternativ auch gerne genommen die Survs nerven schon den ganzen Tag und du bist halt einfach mal garstig, es gibt 1000 gründe wieso man dies einfach mal macht...
0