If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Ich verstehe Überlebende nicht

Options
ShyN3ko
ShyN3ko Member Posts: 1,616
edited December 2022 in Feedback


https://img00.deviantart.net/6011/i/2018/187/6/3/i_dont_understand_survivors_part2_by_veryshyn3ko-dcgfl5f.png

Es war doch klar das ich Leute mit Hand töten werde.
Warum sind die Premades danach so salty?
Ich mein seine Totesart steht in seinem Namen.
Und die laufen mir am Ende alle in die Arme.
Als ob deren Dummheit meine Schuld ist.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Oink_Oink
    Oink_Oink Member Posts: 79
    Options

    mein bester tipp: ignoriere den endgame chat.spiel einfach wie du magst,schreib "gg" oder ähnliches und gehe. surivors gefällt es gar nicht, wenn man sie moried/tombstoned. das macht sie besonders agressiv,habe ich bemerkt.

  • ShyN3ko
    ShyN3ko Member Posts: 1,616
    Options

    @Oink_Oink schrieb:
    mein bester tipp: ignoriere den endgame chat.spiel einfach wie du magst,schreib "gg" oder ähnliches und gehe. surivors gefällt es gar nicht, wenn man sie moried/tombstoned. das macht sie besonders agressiv,habe ich bemerkt.

    Ich finde es am besten,wenn man Dying Light nimmt und die Bessenheit disconnected,
    weil man Doctor spielt.
    Und dann wird man als Killer einfach geflamed.

  • Oink_Oink
    Oink_Oink Member Posts: 79
    Options

    @ShyN3ko said:

    @Oink_Oink schrieb:
    mein bester tipp: ignoriere den endgame chat.spiel einfach wie du magst,schreib "gg" oder ähnliches und gehe. surivors gefällt es gar nicht, wenn man sie moried/tombstoned. das macht sie besonders agressiv,habe ich bemerkt.

    Ich finde es am besten,wenn man Dying Light nimmt und die Bessenheit disconnected,
    weil man Doctor spielt.
    Und dann wird man als Killer einfach geflamed.

    oh ja! das sind die besten.was kann man dafür,wenn die obbesion ragequitted? man kann sich doch einfach gegenseitig in ruhe lassen und das spiel spielen. so einfach geht es. wenn man sauer ist,einfach nicht schreiben und eine pause nehmen. das verstehe ich selber nicht.