Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Amanda Young RBT change idea
Der Killer Spieler hat verschiedene RBT und kann diese mit 1,2,3,4,5 auswählen.
Man wählt eine und dann aktiviert man die Killer Fähigkeit.
Mit diesen RBT wählt man aus WIE VIELE Jigsaw-Kisten der Überlebende braucht.
Man wählt NICHT aus WO der richtige Schlüssel ist.
Ohne Addons:
1 RBT: Der Überlebende muss 2 Jigsaw Kisten durchsuchen, um den richtigen Schlüssel zu finden.
1 RBT: Der Überlebende muss 3 Jigsaw Kisten durchsuchen, um den richtigen Schlüssel zu finden.
2 RBT: Der Überlebende muss 4 Jigsaw Kisten durchsuchen, um den richtigen Schlüssel zu finden.
Letzter Wille:
1 RBT: Der Überlebende muss 2 Jigsaw Kisten durchsuchen, um den richtigen Schlüssel zu finden.
2 RBT: Der Überlebende muss 3 Jigsaw Kisten durchsuchen, um den richtigen Schlüssel zu finden.
2 RBT: Der Überlebende muss 4 Jigsaw Kisten durchsuchen, um den richtigen Schlüssel zu finden.
Nachwort:
Natürlich muss man mehr Addons verändern, aber dann sind diese RBT nicht mehr RNG abhängig.
Und außerdem hat Amanda Young viele schlechte/nutzlose Addons.
Ich glaube ich benutze nur 3 verschiedene, weil glückabhängige Addons einfach nur schlecht sind.
Ich habe diese Idee schonmal auf Englisch gemacht, wurde aber missverstanden.
Deswegen nochmal auf Deutsch, weil das kann ich besser tun :3