We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Chapter 9: Ghostface

Options
ItzSoulz
ItzSoulz Member Posts: 368
edited December 2022 in Fan-Kreationen

Der Killer Ghostface könnte das Nächste Chapter sein.
Hier die Stärke vom Killer:

Maskenkucker
Ghostface kann durch seine Maske kucken und kann damit von den Überlebenden
die Umrisse sehen! Kann aber nur jede 2 Minute genutzt werden.

Perks für ihn:
1. Ich sehe dich
Sollte sich ein Überlebender im Schrank verstecken und du bist im unmkreis von 30 meter, kannst
du den Überlebenden im Schrank sehen! Dieser Perk hat ein Cooldown von 30 Sekunden.

  1. Spiele Nicht mit mir!
    Immer wenn du ein Überlebenden 10 Sekunden lang verfolgst erhöht sich deine Laufgeschwindig keit um 0,5% Bloodlust wird mit Raufgerechnet! Dieser Perk hat ein Cooldown von 30 Sekunden.

  2. Stalken
    Wenn ein Überlebender im Umkreis von 30 Metern ist hören die Überlebenden kein Herzschlag!
    Die Überlebenden Kriegen erst ein Herzschlag sobald dich die Überlebenden gesehen haben.

Überlebender:
[Für den Namen kein Plan]

Perks für den Überlebenden:
1. Chat für Alle!
Mit Diesem Perk kannst du Alle Überlebenden in der Runde etwas Schreiben!
Die Anderen Überlebenden bekommen diese Nachricht an aber können nur zurückschreiben wenn sie diesen Perk auch haben! Dieser Perk kann alle 2 Minuten genutzt werden.

  1. Ich kann nicht mehr
    Dieser Perk erlaubt es dir wenn du verletzt bist dann gibst du kein Blut mehr ab!

  2. Fühl dich nicht Verspottet
    Dieser Perk erlaubt es dir dass du am Hacken mehr Zeit hasst besser gesagt
    wenn du am Hacken hängst dauert es 1 Minute länger bist du Stirbst!
    Dieser Perk kann 1 mal in der Runde genutzt werden.

Post edited by Clyde on