Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Chapter 9: Ghostface
Der Killer Ghostface könnte das Nächste Chapter sein.
Hier die Stärke vom Killer:
Maskenkucker
Ghostface kann durch seine Maske kucken und kann damit von den Überlebenden
die Umrisse sehen! Kann aber nur jede 2 Minute genutzt werden.
Perks für ihn:
1. Ich sehe dich
Sollte sich ein Überlebender im Schrank verstecken und du bist im unmkreis von 30 meter, kannst
du den Überlebenden im Schrank sehen! Dieser Perk hat ein Cooldown von 30 Sekunden.
Spiele Nicht mit mir!
Immer wenn du ein Überlebenden 10 Sekunden lang verfolgst erhöht sich deine Laufgeschwindig keit um 0,5% Bloodlust wird mit Raufgerechnet! Dieser Perk hat ein Cooldown von 30 Sekunden.Stalken
Wenn ein Überlebender im Umkreis von 30 Metern ist hören die Überlebenden kein Herzschlag!
Die Überlebenden Kriegen erst ein Herzschlag sobald dich die Überlebenden gesehen haben.
Überlebender:
[Für den Namen kein Plan]
Perks für den Überlebenden:
1. Chat für Alle!
Mit Diesem Perk kannst du Alle Überlebenden in der Runde etwas Schreiben!
Die Anderen Überlebenden bekommen diese Nachricht an aber können nur zurückschreiben wenn sie diesen Perk auch haben! Dieser Perk kann alle 2 Minuten genutzt werden.
Ich kann nicht mehr
Dieser Perk erlaubt es dir wenn du verletzt bist dann gibst du kein Blut mehr ab!Fühl dich nicht Verspottet
Dieser Perk erlaubt es dir dass du am Hacken mehr Zeit hasst besser gesagt
wenn du am Hacken hängst dauert es 1 Minute länger bist du Stirbst!
Dieser Perk kann 1 mal in der Runde genutzt werden.