If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Neue Gamemodes Bsp. 2 Killer 8 Survivors

Options
TheDeadBody
TheDeadBody Member Posts: 16
edited December 2022 in Feedback

Nur eine Idee was man machen könnte jemand hatte mir mal als Idee gegeben..
Das zwei Killer also 2 Teams mit 8 Überlebenden mit denn einen Killer und 4 Survivor als Team
Und der Killer muss als erstes das andere Team auslöschen und die Survivor von denn Kille rmüssen escapen und das auch nur andere weiße der eine andere Killer versucht sie zu töten und seine Survivor müssen versuchen zu escapen..

Post edited by Clyde on

Comments

  • AntiiHeld
    AntiiHeld Member Posts: 5
    Options

    An sich eine gute Idee, doch schwer gut umsetzbar:

    • Es müssten Maps vergrößert werden
    • komplizierteres Balancing durch das Zusammenspielen der Killer
    • Was passiert wenn ein Killer disconnected? 8v1??

    Kann gut sein, dass in ein paar Jahren neue Spielmodi erscheinen. Momentan setzt Behaviour ihre Priorität mehr auf neue Chapters und Bug-Fixing

  • TheDeadBody
    TheDeadBody Member Posts: 16
    Options

    Hmm genau aber wenn jetze ein Killer disconnected hätte er ein random vorteil bsp er kriegt jetze für alle ein Mori oder er kann alle einmal one hitten also für imme roen hitten oder andere vorteile!

  • Pandouxie
    Pandouxie Member Posts: 10
    Options

    Wurde in einem Stream schon mal bestätigt, dass sie immer mal wieder brainstormen. Ob jemand Ideen für andere Spielmodi hat. Nach ihren Angaben kam da auch schon einiges zusammen, aber wie AntiiHeld schon richtig gesagt hat, die Prioritäten liegen derzeit auf Balancing, Bugfixing und neuem Content (siehe Roadmap fürs nächste Jahr)

  • TheDeadBody
    TheDeadBody Member Posts: 16
    Options

    Who already saw my new Portrait in the Artwork Contest?

    Here is the Link to my Artwork for Dead by Daylight ARTWORK CONTEST!

    Link: https://forum.deadbydaylight.com/en/discussion/4826/a-good-portrait-by-theentitus#latest

  • Sorangi
    Sorangi Member Posts: 2
    Options

    Ich finde 8 Überlebende sind zu viel, selbst für 2 Killer. "WENN" dann würde ich maximal 6 Überlebende vorschlagen