We have temporarily disabled The Houndmaster (Bone Chill Event queue) and Baermar Uraz's Ugly Sweater Cosmetic (all queues) due to issues affecting gameplay.

Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
The Dead by Daylight team would like your feedback in a Player Satisfaction survey.

We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.

Access the survey HERE!

Perk Idee: Fluch: Nacktes Überleben

StanRaufzeil
StanRaufzeil Member Posts: 10
edited December 2022 in Feedback

Ich hätte eine Idee für einen neuen Perk und zwar:

Fluch: Nacktes Überleben

Dieser Fluch wird mit dem Aufhaken von 2 Überlebenden aktiviert und wird ab diesem Moment wenn dies erreicht ist ein Totem aufleuchten lassen.

Der Fluch wirkt sich wie folgt:

Alle Perks der Überlebenden werden deaktiviert, solange das aufgeleuchtete Totem im Spiel ist.

Zusätzlich können keine Items verwendet werden.

Post edited by Clyde on

Comments

• StanRaufzeil

für tier 1 wären es 4 Aufgehängte

für tier 2 wären es 3 Aufgehängte

für tier 3 wären es 2 Aufgehängte

• DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119

Ich glaube nicht, dass das Perk angenommen werden würde.

Es ist zu heftig.

• Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427

Es sollte etwas getweakt werden. Eventuell sollte ich es sich vielleicht alle XY Sekunden aktivieren und wenn dann nur, dass Überlebende keine Perks nutzen könnten. Ansonsten ist doch etwas sehr heftig, wie @DerRicky bereits sagte.

• StanRaufzeil

Oder man Könnte die Token so setzen das die Perks pro Aufhakung 1 Abziehen je survivor.

Desweiteren ist es ja auch ein Hex Perk, relativ stark, aber ausschaltbar.