If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

2 neue Handlungen für Survivals ??

Options
SabotageBird
SabotageBird Member Posts: 3
edited December 2022 in Feedback

Ich habe eine Idee die man doch bestimmt in das Spiel noch einbauen könnte. Nämlich gibt es ja die Möglichkeit einen Verbündeten zu sich zu winken und auf jemanden zu zeigen. Was ich cool fände wäre, wenn die Überlebenden zum einen zweimal mit dem Finger schnipsen können, um verbündete auf sich aufmerksam zu machen, oder das man vielleicht noch lauter wird um vielleicht sogar den Killer abzulenken indem man einmal lauter pfeift. Natürlich kann man auch andere Verbündete auf sich aufmerksam machen wenn der Killer ziemlich weit weg ist.

Ich finde, das würde gut irgendwie reinpassen. Finde ihr auch?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Das wäre eine interessante Idee, nur die Frage wäre dann, was passiert, wenn es die ganze Zeit gemacht wird? Würde es ein Limit geben wie oft, etc.

  • SabotageBird
    SabotageBird Member Posts: 3
    Options

    Naja, wenn es zu oft gemacht wird, dann hat man natürlich ziemlich bald Probleme mit dem Killer weil der irgendwann aufmerksam wird und dann auch die Richtung orten kann.

    Aber Problem wird es, wenn bestimmte Unmenschen meinen, den Killer extra auf andere aufmerksam machen zu müssen, damit diese schneller sterben. Man wird ja auch oft wegen der Bodenluke bis zum Tod hängen gelassen damit man als einziger flüchten kann.

    Vielleicht sollte man das Pfeifen und das Schnipsen wirklich zusammen mit einem Zähler von 45 Sekunden verbinden. Wäre eine Möglichkeit.