We have temporarily disabled The Houndmaster (Bone Chill Event queue) and Baermar Uraz's Ugly Sweater Cosmetic (all queues) due to issues affecting gameplay.

Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
The Dead by Daylight team would like your feedback in a Player Satisfaction survey.

We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.

Access the survey HERE!

Team Mates töten sich selbst oder DC

KittyBase
KittyBase Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

In gefühlt jeden 2-3 Game das gespielt wird, sind die Teammates entweder nicht bereit länger als 1 Sekunde am Haken zu warten, oder rennen extra zum Killer hin. Das ruiniert das Game total da man sich immer Item mitnimmt und diese verloren gehen oder man seine Rangfortschritt erneut erarbeiten muss. Auch das Trennen der Verbindung (DC) führt zu unnötigen Problem, da Beispielsweise mehr Generatoren repariert werden müssen. Ich wüsste leide keine Lösung wie dies behoben werden könnte doch deswegen bin ich zur Community gekommen.

Mit Grüßen Lukas

Post edited by Clyde on

Comments

• PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130

Hallo Lukas,

als Problemlösung gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Als Erstes und wohl bestes, spiele mit 3 Freunden zusammen. Sollten Sie es doch tun, hast du dann immerhin die Erklärung warum. (Die Erklärung ist ein Camperkiller, egal ob es stimmt oder nicht.)

Als Zweites und sehr ähnlich wie oben suche Mitspieler, die sowas nicht machen. Mögliche Fundorte: Dieses Forum, Twitchstreamer, die Spieler in der Runde vorher.

Als drittes und wohl weniger kontaktintensivsten: Lebe damit. Mach es im Zweifel so, dass du z.b. jedesmal wenn jemand sich absichtlich umbringt einen Schluck Alkohol, ein Stück Schoki usw. nimmst und DC bringt 2.

Je nachdem wie gut Alk oder Schoki oder so ist, wirst du anschließend bitten, dass es passiert.

• DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251

In gefühlt jeden 2-3 Game das gespielt wird, sind die Teammates entweder nicht bereit länger als 1 Sekunde am Haken zu warten,

Ist doch ok.

oder rennen extra zum Killer hin.

Das find ich auch nicht ok.

Das ruiniert das Game total

Sehe ich nicht so. Was die verbliebenen Spieler draus machen, das ruiniert gerne die Runde.

da man sich immer Item mitnimmt und diese verloren gehen

Das ist aber Deine Entscheidung, nicht deren.

oder man seine Rangfortschritt erneut erarbeiten muss.

Siehst Du die Ränge wirklich als ein Ausdruck von Prestige?! Für mich ist das nur eine Einordnung Deines Skills womit der Matchmaker arbeitet.

Auch das Trennen der Verbindung (DC) führt zu unnötigen Problem, da Beispielsweise mehr Generatoren repariert werden müssen.

Stimmt. Das erschwert die Sache, vorallem wenn man als verbliebene Survs gegen einen Tryhard angehen muss.

Ich wüsste leide keine Lösung wie dies behoben werden könnte doch deswegen bin ich zur Community gekommen.

Etwas Hirnschmalz auf beiden Seiten und die rudimentäre Kommunikation zwischen Survs und Killer im Spiel reicht dann aus, damit ein faires schönes Spiel dennoch rauskommen kann.

• DasNick
    DasNick Member Posts: 8

Ich finde, wenn ein Survivor das Spiel verlässt, dass ein Generator weniger gemacht werden sollte. Z.B. ein zufälliger Gen wird sofort 100% repariert, wenn jemand das Spiel verlässt. Man sollte es aber nur so machen, dass es nur einmal funktionieren kann. Würden 2 Survivors das Spiel verlassen würde ich sagen, dass immer noch nur ein zufälliger Generator 100% repariert ist. Von mir aus kann man das auch mit 2 Gens ersetzen. So haben die Survivors eine gute Chance zu entkommen und es bleibt trotzdem für beide Seiten spannend. Damit wenigere DCing würde ich meinen, dass jeder Spieler in der Runde 2500 extra Blutpunkte oder sowas bekommt als Belohnung. (Sollte nach der Runde ausgegeben werden!) Wie findet ihr diese Idee? Glaubt ihr, dass es das Spiel mehr hilft? Ich bin ziemlich neu hier, also bitte nicht so streng sein. :)

• oOclaudiaOo
    oOclaudiaOo Member Posts: 19

Hallo, das wurde schon mehrfach diskutiert, ob man die Spieler belohnt, die nicht disconnecten. Aber wieso sollte man jemanden für was Selbstverständliches belohnen? Es ist nur fair wenn derjenige bestraft wird, der disconnecten. Aber selbst das führt zu Problemen, weil manche einfach nur ne schlechte Internetverbindung haben und dann für was bestraft werden, wofür sie nichts können. Es wird immer schwarze Schafe geben. Manche disconnecten vll auch aus "gutem Grund" (Camper, Tunneler, Slugger). Ich frage dann einfach mal nach und nehme es hin. Liebe Grüße