Der Neue Killer nahezu unschlagbar

REASON
REASON Member Posts: 22
edited December 2022 in Feedback

Also als Survivor noch keine einzige runde gegen den neun Killer Gewonnen ..allerdings als neuer Killer noch kein einziges mal einen survivor entkommen lassen

Feedback klar wie wäre es noch wenn der neue killer sich auch noch unsichtbar machen könnte und sich wie Michael hoch stalken kann um nur einen hit landen zu müssen dann könnt ihr: Den Fallensteller / den Geist / die Jägerin /Den Doktor / Michael & Legion herausnehmen. denn der kann alles was die können. allerdings alles auf einmal survivor beim abhängen und heilen schreien lassen fallenstellem bzw fluchlinen ziehen der ist schnell wie legion kann dazu aus der distanz wie die jägerin angreifen (Allerdings im gegensatz zur jägerin die mit 1nem Beil 1nen survivor angegriffen bekommt und der neue killer mit einem distanz angriff 4 survior gleichzeitig getroffen)

dazu kommt das nicht mehr aufgehangen werden muss .bedeutet gleichzeitig Taschenlampe und Sabotage sind nutzlos geworden

warum erstellt man nicht noch zusätzlicheinen Atomobombe fals das Match dem killer langweilt / zu lange dauert dann kann der auf knopfdruck gewinnen generel alles an super kräften

Okay doky ready

Post edited by Clyde on

Comments

• REASON

ein feedback für survivor die gegen den am besten&einfachsten zu spielenden Allrounder Killer spielen und sich aufregen weil der einen zu 90% Töten wird.

.....!!!!WEIL!!!!....

ich vergass zu erwähnen das Paletten gegen diesen ebenfalls nutzlos geworden sind den daneben stehen bringt nichts !!!! warum !!!

z.b die Beile der jägerin können nicht durch wende usw aber von dem Neuen killer( aka Clark Kennt) kommt der Distanz angriff überall durch und überall hin Deswegen mein tipp rennt in den keller macht dort Krach dann müsst ihr nicht leaven oder macht so viel punkte wie ihr könnt und sobald der killer euch sieht scheisst auf jagen usw lasst euch töten und hofft auf einen anderen killer und beschwert euch deswegen hier mittlerweile braucht man survivor gar nicht mehr spielen lohnt sich nicht mehr

• krissi1904
    krissi1904 Member Posts: 76

hey,

ich weiß nicht wirklich wo dein Problem ist, ich habe ja nun auch schon ein paar Runden gegen den neuen Killer gespielt und klar auch reichlich verloren aber habe es auch definitiv schon ein paar mal geschafft gegen ihn zu gewinnen.

das ist nicht einfach weil ich gebe dir vollkommen recht, er ein paar extrem starke und unfaire Angriffe hat, aber wenn man sich ein wenig geschickt anstellt und nicht direkt immer los rennt wie irre und damit kratzspuren hinterlässt die der Killer sieht, durchaus machbar.

mein Tipp: spiel ihn selber um zu sehen wie er agiert und um dich in seinen charackter hinein versetzen zu können.

fällt dann leichter Möglichkeiten zu finden ihn auszutricksen.

• Nyctophilia
    Nyctophilia Member Posts: 30

Zu dem ganzen geflame & mimimi mal eine Richtigstellung von jemanden der den Henker (Pyramide Head) auch seit Release sehr gerne spielt:

1. ''Also als Survivor noch keine einzige runde gegen den neuen Killer Gewonnen ..allerdings als neuer Killer noch kein einziges mal einen Survivor entkommen lassen'' ~ Hier kann ich dir nur teilweise zustimmen, zugegeben er ist gegen Anfänger auf niedrigem Rang wirklich recht stark, aber sobald der Rang mittig bis sehr hoch ist und die Survivor wissen wie man spielt sieht das ganze schon wieder ganz anders aus. Beispiele: Erfahrene Survivor befreien ihre Kollegen sofort aus Bußkäfige, weichen deutlich öfter dem Fernkampfangriff aus & sind schwerer zu treffen im Melee und gehen vernünftiger mit Paletten um.
    2. ''(Allerdings im gegensatz zur Jägerin die mit 1 nem Beil 1 nen Survivor angegriffen bekommt und der neue Killer mit einem distanz angriff 4 Survivor gleichzeitig getroffen)'' ~ Das 4 Survivor auf einmal getroffen werden ist unwahrscheinlich, das sie allesamt am Boden liegen ist ja fast schon unmöglich und dann echt nur Anfängerfehler und einmalig. Die Fähigkeit vom Henker (Pyramide Head) wurde bereits im PTB generfed und zwar als Pfad dünner gemacht aber dafür länger, es ist also eher als 'Single-Target Fähigkeit' vorgesehen.
    3. ''dazu kommt das nicht mehr aufgehangen werden muss. Bedeutet gleichzeitig Taschenlampe und Sabotage sind nutzlos geworden'' ~ Ich musste häufiger selbst aufhängen anstatt Survivor in ein Bußkäfig zu stecken, das liegt daran dass die Falle vom Henker (Pyramide Head) noch unzuverlässiger ist als die von z.b Freddy Krüger. Sie verschwindet nach einer gewissen Zeit, Survivor können ihr wie jeder Falle ausweichen, oder durch Schleichen (weiß auch nicht jeder) den Effekt praktisch ignorieren, außerdem ist die Falle nur einzeln nutzbar. Das macht ihn eben zu keinem 'OP Killer' wie viele gerne sagen. Die Taschenlampe ist auch beim Henker extrem wirksam in den richtigen Händen. Bodyblocking, Loops usw. finde ich nach wie vor effektiv
    4. Ich habs einfach satt das er unnötig übertrieben dargestellt wird. Das war beim letzten Killer (Todesbote) am start auch so, weil er ja Loops unterbinden konnte (obwohl das seine einzige Fähigkeit war). Gewöhn dir auch mal an das es gute & schlechte Runden gibt egal auf welcher Seite. Wenn er am ende doch unnötig abgeschwächt wird dann sind solche 'Noob-Spieler' wie du dran schuld und Spieler wie ich müssen dann ihr Geld zurück verlangen weil ihr Lieblingskiller kein spaß mehr macht. Im Moment ist er einfach sehr gut gebalanced da er gute und weniger gute Fähigkeiten besitzt.
  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907

Danke, dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zufügen. Die Eingewöhnungswochen sind immer die schlimmsten nach Release, weil Survivor noch am lernen sind (oder gleich nach Nerfs schreien).

Aber mal ganz ehrlich, wenn Pyramidhead mehr als 1 Survivor mit seiner Rangeattacke trifft, haben die Survivor leider schlechtes Positioning. Der Attacke kann man relativ gut ausweichen. Bei Bubba heult ja auch keiner rum, wenn er mehrere Leute auf einmal niedermäht, weil die Gruppenkuscheln für effektiv hielten.

• IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436

Paletten sind wenn du gegen einen Tauglichen Doc spielst auch Todesfallen? Oder verstehe ich dich falsch?

• REASON

Ich weiss ja nicht ob du nur mein komment gelesen hast aber killer die ihn spielen sagen selber der sieg fühlt sich nicht verdient an und die Fähigkeit Taschenlampen und Sabotage zu negiereni bedutet zugleich mehrere perks zusätzlich unbrauchbar zu machen wie zb wildfert oder 20% schneleres wigeln selbst abhangen daran erkennet man das du als surv nix taugst sonst wustest du wie uberpowert er ist im krafte Verhältnis und wenn ich mit rang 3 ein noob bin bitte okay dann sag mir was ein payplay killer ist aber es war ja klar das killer gamer einen so uberpowerten cha direkt schutzen wollen welche perks würdest du gegen diesen killer denn nutzen ?Und nein der doc kann das nicht immer mit den palleten verhindern vorallem dann nicht wenn du seelenruhe drin hast

• REASON

Wenn du seelenruhe drin hast kann der killer dich nicht schocken d

• Xzan

Welche Perks gegen ihn? Keine Ahnung? Ich arbeite mit den Perks, die ich auf meinem Char gerade hab. Entweder hab ichn Chasebuild, wo ich meinem Team soviel Zeit wie möglich verschaffe, oder ich bin derjenige der mit Team-Perks versucht, die Gens durchzuziehen.

Falls du btw über Pay2Win reden möchtest, erinnerer ich an Mettle of Man als Ash released wurde. Ein Perk der Survivor fürs schlecht spielen belohnt hat.

Mein Punkt bleibt: Er ist nicht OP, sondern Survivor sind noch in der Findungsphase, wie man gegen ihn spielt. Damals als Clown released wurde, hieß es auch er sei ein starker Killer, und was war dann nach kurzer Zeit? Boom: Lowtierkiller. Und Killerperks wie BBQ und Pop gehen auch nicht, wenn er seinen Cage nutzt. Ziemlich uncool, weil das Metaperks sind, aber man kann sich ja auch anpassen mit dem Build :)

Nochwas: Ich spiel seit Release mit mehreren Pausen zwischen drin. Ich glaube ich versteh schon etwas mehr von Balance, als die meisten hier.

Und schreib bitte strukturierter und vor allem lesbarer. Ich hab echt Probleme dir zu folgen.

• IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436

Seelenruhe verhindert das du schreist aber nicht, nicht geschockt zu werden?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

• Xzan

Das Madnesslevel geht trotzdem hoch, selbst wenn Calm Spirit drinne ist.

• REASON

Ok herr Doktor Professor du hast keine ahnung sonst wurdest du dass geschriebene von dir nehmen und es mit dem rest den du im pott lässt runterspuhlen

• REASON

Andererseits war ja klar dass es nur so Arrogante menschen gibt die versuchen auf Rechtschreibung zu gehen und sich dadurch unwahrscheinlich toll finden jeden satz grammatisch korrekt mit Google zu formulieren ich werde euch in eurer Eloquenz mit der höchst überschaubaren Anzahl von mitgliedern allein lassen was bringt es in einen intoleranten DEUTSCHEN c forum auf einem Austausch unter vorbehalte des Respekt zu hoffen

• REASON

Dennoch gibt es keinen aufschrei und man wird nicht am umwerfen der palleten gehindert wieder so ein fakt der erahnen lässt dass du garkeine ahnung hast als survivor und du nur auf i know all tust

• Xzan

Beim Blast wirst du nicht am Paletten droppen gehindert, nur beim Schock. Aber das weißt du ja sicherlich. :)

Ich hab dich drum gebeten, ordentlich zu schreiben, damit ich dir besser folgen kann. Aber du hast an einer Diskussion kein Interesse, sondern wirfst mit Vorwürfen um dich, ohne was zu beweisen. Sorry, aber an so einer "Diskussion" brauch ich nicht weiter teilnehmen.