Netter Survival oder Böser Survival? :p
Seid ihr eher ein fairer Survival der den Killer in ruhe lässt?
oder seid ihr Survival's die den Killer Permanent verfolgt / Bodyblockt? (ärgert)
Ich bin eher eine Nette die sich sogar ab und zu vom Killer töten lässt .. zb wenn man ihn zu sehr gemobbt hat o. er/sie noch etwas Übung braucht und niemanden bekommen hat
Comments
-
Eher nett -ich mach lieber Generaroren anstatt den Killer zu ärgern -.Das leigt aber auch daran ,dass ich beide Seiten recht oft spiele und weß wie sich das anfühlt .Ich renne natürlich weg,aber ich werde nicht irgendwelche Infnites oder Junglegyms ausnutzen .
1 -
Es gibt keine Infinities, nur schlechte Killer Spieler.
0 -
kommt bei mir immer darauf an. ich spiel für gewöhnlich so,dass der killer auch spaß hat.kein loopen,DS,flashlight,ect. aber wenn er meinen muss,mich grundlos zu campen,werde ich etwas...gemeiner.dann erlaube ich mir den ein oder anderen loop :x
0 -
Ernsthaft? Als netter Survivor LAESST man sich killen? Dann warst du garantiert noch nicht einmal in den Leveln 5-1 unterwegs. Hardcore Campen ist da an der Tagesordnung und so gut wie nie verlässt ein Survivor die Map durch einen der Ausgänge. Wenn man Glück hat ist da noch die Falltür.
Derzeit gibt es so unglaublich viele Survivor die sich ausloggen, weil man sie bekommt, dass es eigentlich schon lächerlich ist.
Permanenter Bodyblock, Loopen, Tbaggen - und ehrlich: es geht mir nicht einmal darum, alle zu töten. Aber dann noch ewig auf der Map zu tanzen, obwohl man längst hätte rausgehen können.
Wenn man dann doch ganz versehentlich noch jemanden zu Boden schlägt schnell ausloggen.
Die Survivor derzeit sind schlimmer als jeder Camper.
Post edited by LeMe on0