Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Ist es Zeit für einen 5. Perk Slot?
Hallo liebe Zocker,
Es haben sich in 3 Jahren DBD doch einige Perks angesammelt. Wäre es nicht an der Zeit für einen 5. Slot Platz?
Comments
-
Ich glaube das würde das eh schon Fragile Balance durcheinender werfen und mehr schaden anrichten als etwas Bringen ,evtl. noch ein extra Opfer Slot oder zusatzslot für item währe wohl Sinnvoller Denk ich.
0 -
Hmmm, einen 2. Slot für Opfergaben finde ich unnötig. Immerhin haben 5 Spieler die Möglichkeit zu opfern, das reicht in meinen Augen. Genauso sinnfrei wäre ein 2. Slot für Items. Ich meine was soll der Spieler alles mit sich rumschleppen 😂. Und 2 Add Ons finde ich auch genügend. Aber es gibt inzwischen sooo viele Perks. Und das Balancing wäre gegeben, weil beide Seiten einen 5. Slot Platz hätten. Wenn ich meinen Surviver bzw Killer ausstatte, fehlt mir einfach ein 5. Perk Slot. 🧐
0 -
Ich glaube nicht, dass ein zusätzlicher Perk Slot ratsam wäre.
Die Balance ist jetzt schon mehr als fragwürdig.
Glaube das würde mehr kaputt machen als fixen wie @GaliGaloGalile schon gesagt hat.
0