Spielerstatistiken
Ich fände es nice, wenn Spieler ihre eigenen Statistiken als Killer und Survivor sehen könnten (z.B. durchsch. Kills, Flucht in %, Mitspieler gerettet etc.). Vielleicht könnten diese auch für Freunde sichtbar sein.
Comments
-
Jaa das wäre nice uwu
0 -
Bomben Idee. Fänd ich Klasse!
0 -
jup. sehr geile idee
0 -
Ich habe mich tatsächlich auch schon öfter gefragt wie meine Statistiken aussehen würden deshalb wäre das echt gut wenn es das geben würde.
0 -
Wäre eine schöne Erweiterung c:
0 -
Wäre ne gute Erweiterung. Denke aber das das ganze wenn man es von anderen Einsehen kann eine gute Vorlage zum Beleidigen ist für unsoziale Spieler.
0 -
Das klingt top!
0 -
Meiner Meinung nach eine klasse Idee! Fände auch Statistiken pro Spiel interessant:
Gelaufene Entfernung pro Surv/Killer beim Rennen und Kriechen, Gemachte Totems/Gens pro Surv, Zeit die man den Killer aufgehalten hat etc...1 -
Jormodn schrieb:
Wäre ne gute Erweiterung. Denke aber das das ganze wenn man es von anderen Einsehen kann eine gute Vorlage zum Beleidigen ist für unsoziale Spieler.
Vorallem würden dann high rank Survivor dich nach den Stats fragen und wenn du nicht gut genug für die bist dich aus dem Channel (PC) oder Party (Konsole) kicken.
Aber es wäre für einen selber nice und man wüsste an was man noch arbeiten müsste.
0 -
wäre wirklich genial.und dann noch,wie oft man als wen gespielt hat. hoffentlich kommt sowas bald.
devs,take notes.0