Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Heiligtum des Zorns ist viel zu dunkel!
Die neue Karte Heiligtum des Zorns ist viel zu dunkel. Fast schon so als wenn man mit die dunkles Mondlicht Opfergabe spielen würde.
Als Killer sieht man fast nichts geschweige die survivor und es macht keinen spaß.
Im Bild scheint es heller zu wirken doch selbst bei mir ist das viel zu dunkel. Ich sehe absolut nichts.
Bitte macht es ein wenig heller.
Comments
-
Es ist wirklich sehr dunkel, aber spielt das nicht auch einem Killer mit 0-Terrorradius in die Hände? Er dürfte wahrscheinlich genau so schlecht wahrnehmbar sein.
Ich habe als Survivor dort öfters das Problem, in eine Sackgasse reinzulaufen, weil ich sie nicht rechtzeitig erkenne.
0 -
Peanits hat im englisch-sprachigen Forum schon erwähnt, dass die Karte zu dunkel ist und das Team von dem Fehler weiß. Wird vermutlich im nächsten Patch behoben werden!
1 -
Danke!
0