Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Keine Chance zu entkommen
Hallo! Ich liebe dieses Spiel, aber leider habe ich in letzter Zeit etwas Negatives bemerkt. Alle paar Meter gibt es einen Haken und man hat kaum die Möglichkeit, sich frei zu kämpfen, weil die Haken so nahe beieinander liegen und wenn man sich wehrt spielt es für den Mörder keine Rolle und er kann normal weiterlaufen. Wäre wirklich großartig, wenn die Anzahl der Haken oder die Stärke des Wiggelns (dass der Killer Schwierigkeiten beim Gehen hat) oder die Geschwindigkeit des Wiggelns gepatched werden können (damit sich Überlebende zumindest schneller befreien können) Leider ist es wirklich unmöglich, sich frei zu kämpfen. Was leider immer noch ein Problem ist, ist, dass wenn die Leiste des Wiggelns voll ist (normalerweise ist man frei) , man nicht frei ist,sondern trotzdem vom Mörder auf den Haken gehängt werden kann. Es passierte mir ein paar Mal zu oft, dass ich frei war, aber immer noch hing. Es wäre echt eine Freude für mich (und wahrscheinlich auch für andere Spieler), wenn man so etwas patchen könnte. Lg A_Walking_Bread
Comments
-
Wiggeln ist dazu da dass der Killer dich nicht jedes mal in den Keller schleppen kann.
Survivor haben es momentan sowieso nicht schwer, wenn sie mal effektiv spielen.
Und zur Not gibt es Offerings um die Haken weiter auseinander spawnen zu lassen oder alternativ können deine Teammates auch Haken kurzzeitig sabotieren oder bodyblocken.
0 -
Ja ich weiß aber die Killer gehe ja nicht mehr in den Keller. Egal wo du hinrennst überall stehen Haken.
Naja wenn man sich die ganzen "Verbesserungen " wie vom Doc ansieht oder Freddy ist es unmöglich irgendwas zu machen. Ich kenn viele die dieses Spiel spiele und alle von meinen Mitspieler haben gesagt, dass es unmöglich wurde zu überleben. Alleine weil auch Werkzeugkisten und Medikoffer verändert und eigentlich ins negative gezogen wurden.
Ja das mit der Hakenopfergabe geht es genauso wenig wie ohne. Denn die Haken sind eins zu eins so knapp aneinander und Haken sabotieren ist auch unnötig weil sie innerhalb von 30 sec wieder nachspawnen bzw der Killer sowieso 5 Auswahlmöglichkeiten hat, da wie ich schon gesagt habe die Haken so knapp aneinander sind.
Von 10 Matches entkommen ich nur noch ca 1 mal. Früher bin ich mindestens 5 mal entkommen. Es ist echt unmöglich geworden.
0 -
Das mit den Haken ist mir auch aufgefallen aber viel schölimmer finde ich es das auf der Box fast nur noch killer unterwegs sind die Campen und tunneln aus angst es könnte jemand entkommen sorry aber es nimmt echt den spielspaß wenn gegen solsche Leute nix unternommen wird . Man reported und reported und trifft genau diese killer ( auch den selben Gamertag ) immer und immer wieder .
0 -
Dann sind deine Mitspieler nicht gut. :/
Doc wurde komplett reworked weil er vielen wohl keinen Spaß gemacht hat. Nu isses wohl auch nicht richtig.
Freddy war über n Jahr absoluter Trash. Das er jetzt stark ist, ist vollkommen in Ordnung. Er hat ja schon Nerfs abbekommen, vor allem sein Foreverfreddybuild wurde schon abgeschwächt.
Es gab übrigens mal ne Zeit wo Haken gar nicht mehr respawned sind nach dem Sabotieren. Ich muss dir nicht sagen, wie die Killerbase darauf geantwortet hat.
Wo steht das Campen und Tunneln ein Reportgrund ist? Ist beides ne langweilige Taktik aber durchaus legitim. Solche unnötigen Reports machen glaub ich dem Mod-Team auch keinen Spaß.
Vieles was Tunneln und Campen angeblich ist, liegt oft auch an der Spielweise der Survivor. Wenn du dich nach dem unhooken unter dem Haken heilst und der Killer knüppelt dich wieder um. Ist das Tunneln? Nö, dein Fehler. Dein Team kommt zum Haken geschwärmt wie die Motten zum Licht und der Killer hat nichtmal Gelegenheit wegzugehen. Ist das Campen? Nö, dein Team hats verzapft.
Und warum Angst das jemand entkommen könnte? Überleg doch mal bitte was die Aufgabe des Killers ist. Der Killer hat zwar kein Recht darauf jedes mal alle 4 zu killen, aber genausowenig haben die Survivor ein Recht darauf jedes mal zu entkommen.
Mich würde brennend interessieren, in welchen Rängen ihr beide spielt und ob solo oder in einer Gruppe. Hier im Forum sind auch bestimmt viele bereit, Hilfe und Tipps zu geben.
0 -
Wie Xzan bereits fragte, es wäre wichtig zu wissen wie viele Stunden du im Spiel hast und welchen Rank du dich im Moment bewegt. Solltest du eher neu sein, dann kommt das alles langsam mit der Zeit.
Zusätzlich möchte ich informieren, dass weder Tunneln noch Campen verboten ist und kein Grund einer Meldung ist! Das ist ganz wichtig. Egal, ob man es mag oder nicht, der Killer kann beides unternehmen und wird dafür nicht aus dem Spiel ausgeschlossen.
0